Tuning Frontstange bei Ebäääy

• Seht euch MAL dieses Ding an!
    Also ich weiss nicht wo das noch enden soll :-(

Ebay Link 1

Also muss sagen, im s4 Stil möge ja noch gehen, aber dies hier ist mir echt zu übertrieben!

Und diese ist nur für A6 ohne Leistung, ansonsten erstickt ja der Ladeluftkühler :P

Ebay Link 2

• Oh Mann das sieht aus wie ne Verkleidung von ner Heizung in den 70er Jahren.
    Aber bitte doch nicht für nen Audi!!! Driften die sogenanten tuner etwa in Richtung "wer machts häßlicher"??
    Nee dann lieber Serie!!!

• Habe die auch vor ein paar Tagen gesehen.

@ Mic

Den Eindruck habe ich auch langsam. Was schön dezentes gibt es kaum noch!

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Geld verdienen mit likes
  • Doch Robi, das getunte an unseren Audis! Das ist doch dezent und schön.:razz:

Mein Geschmak ist das auch nicht und gut das es auch anders geht! :roll:

• Zitat von "Samira76"

Doch Robi, das getunte an unseren Audis! Das ist doch dezent und schön.:razz:

Ja das finde ich ja auch. Ich meinte mehr genau diese Sachen, wie die verlinkten Stoßstangen. Die Tuningparts werden immer extremer. Wirklich dezente Sachen, zu denen ich auch die RS6-Stoßstangen von Dietrich zähle, werden immer weniger. :cry:

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Tja, die nachrückende generation Jung-Audifahrer mags halt nunmal etwas auffälliger... :wink:
    Mein Geschmack wärs ja auch net...

Servus
    Frank

S6 Plus Limousine

... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

• ...gerade das Dezente macht den A6 so richtig schön, es heißt ja nicht umsonst: Weniger ist manchmal MEHR!

Gruß Andi

P.S.: Auch für mich gilt wie Robert schon schrieb: Ein RS6 ist dezent!

• Zitat von "Ranger-Joe"

Bei Link 2 ist das Spiegel zeugs oder was glänzt da so?? Wenn das Spiegelfolie ist, bekommt der das niemals nich eingetragen in deutschland!

Ist glaub ich ein Chromblech anstelle des Gitters, hab ich auf anderen Fahrzeugen bereits gesehen, kann mir zwar ne eintragung auch nicht vorstellen damit.

• wo das enden oll?

hm wahrscheinlich auf nem Opeltreffen :P

„Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.“

Jimi Hendrix

• Also ich bin ja auch einer der Jungaudipiloten, aber einen solchen Schrott würd ich nie verbauen.
    Variante 2 hab ich schon MAL an nem Bora gesehen.
    Passt überhaupt nicht und sieht total billig aus... Sowas gehört allerhöchstens an nen Peugeot 206 oder nen total kongreten krassen ültragoilen 3er :gansta:

• Das Problem and er ganzen Sache ist doch das der A6 langsam günstig zu kaufen ist! Dadurch wird die Fahrer vielfalt auch größer und dadurch ensteht halt auch so ein "Zubehör" da es leider immer noch Leute gibt die auf so etwas voll abfahren.
    Denen ist es egal ob der A6 danach verschandelt ist oder nicht.

Ich finde das absolut Stillos!!!!!

• Also sooooo schlecht finde ich die Gar nicht,
    nur hätten die Rippen etwas weiter runter gemußt, sie sind in meinen Augen etwas hoch, die 2. ist übelst :cry:

Aber die geht:

Nur meine meinung

Gruß

Frank

• Ich würde die stange nicht so schlecht finden, wenn sie im Style des audi s4 wäre, dann ok, aber mit so vielen Lammeln, welche noch dazu krumm sind, gefällt sie mir leider Gar nicht :-(

JayJayS, ja das kannste sagen wegen der Bremsbelüftung! Nur ich hätte ein ganz anderes Problem, keine Kühlung :-(

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion