sorry 1.2 liter sprit !!!!!!!!!!
Beiträge von quattro-
-
-
1.2 .!!!!! sollte keine werbung sein, mein nur ich habs da machen lassen und war höchst zufrieden damit........die 1.2 liter ist ne ca. angabe von mir selbst nach 2 MAL volltanken und ausprobieren....mir wars auch egal wieviel man spart sondern wie viel ps man mehr hat
mfg, patrick
-
und wie wäre es mit kennfeldoptimierung ??? fahr nen 4f 2.7 liter TDi Quattro Bj. 2006 hab mit ner kennfeldoptimierung 47 ps rausgeholt und spar dadurch noch 1,2 liter sprit , und zwar war da ganze bei http://www.tvw-cardesign.de/start.php top firma der besitzer geht mit uns immer auf die ganzen messen,
mfg patrick
-
moin,
bin da voll ace´s meinung, einfach ausprobioeren hab die seite grad auch MAL durchgelesen, aber wie gesagt sind keine zahlen da, außer man spart "10prozent sprit " . ich denk mir auch chip ist besser.
ich hab mir bei meinem a6 4f 2.7liter TDi Quattro Bj. 2006 eine kennfeldoptimierung machen lassen bei http://www.tvw-cardesign.de/start.php , hab jetzt 55 ps mehr und verbrauch genau 1,8 liter sprit weniger, beschleunigung ist jetzt hervorragend.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
wow der preis ist der hammer, häätte höchstens mit 200€ gerechnet
-
Hallo @ll
hab da ne frage ich fahre nen Audi A6, 2.7liter, TDi, Quattro, mit 179PS , TYP: 4F, Bj. 2006
und zwar will ich mir unbedingt ein pop off ventil einbauen und dazu meine fragen , hört man es überhaupt richtig ??hat es jemand???? brauich ich ein bestimmtes "pop off" für diesel ???
wenn ja wisst ihr links dafür ?????hab gehört es gibt spezielle..........
Danke EUCH für die Antworten
-
danke für die antwortrn bis jetzt !!!!!lass mir gerade ein angebot von einem bagyard machen
-
-
Morgen jungs, ich fahre einen A6 2,7 liter TDi Quattro 132Kw 179 PS , erst MAL ne frage hätte gern ein "pop off ventil" bringt dies bei diesel fahrzeugen überhaupt was????und wenn ja brauch ich ein bestimmtes ???und kann mir jemand ein link davon schicken ??? und dann noch ne frage und zwar will ich mir ein Airride einbauen lassen von der marke G.A.S , und wollte fraen ob jemand ne bessere marke weiß, oder erfahrung hat und was empfehlen kann, danke !!!!!!!!!!!!!!!!!