Bei mir leuchte jetzt nun auch die Partikelfilter-Leuchte. Fällt dieser Partikelfilter unter Verschleissteile ? Ich hab nämlich noch 10 Monate Garantie vom Dat Autohus. Was kostet denn son Ding ca. ?
Beiträge von Kingpin
-
-
Ja den 2. würde ich dann mit der Zeit kaufen (schnäppchen suche ^^)
Was ist automatisches abblenden ? -
Schoooter!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…TQ:DE:1123#ht_5846wt_1026Den würde ich sofort kaufen können, geht auch oder?
-
Ich weiss, würde ja eh dann beide Seiten kaufen, aber mehr als diese 2 Seitenspiegel brauch ich dann nicht zu kaufen ?
Zum anschliessen hätte ich einen Bekannten, der ist KFZ-Mechaniker. -
-
Ok, Danke.
Dann muss ich mich wieder neu auf die Reifensuche machen
-
Hmmmmm, aber die Felgen kann ich ja trotzdem behalten nä?
-
-
Also ich weiss, dass ich 225/45/R18 Reifen brauche, aber welchen Tragfähigkeitsindex müssen die haben?
-
Jo, hab den MAL per PM gefragt und der sagte er glaube schon das die passen, aber sicher ist er sich nicht
-
Also die http://cgi.ebay.de/Ausenspiege…m19c49f84f6#ht_500wt_1156 funktionieren nicht richtig ?
-
Will nicht nerven, aber passen die Spiegel auch von dem neuen A4 Modell ?
Und noch eine FrageKann ich die Spiegelkappen von dem FL einfach auf die vorhandene Halterung nutzen ?
-
Zitat von "Topshooter"
Elektrisches verstellen des Spiegels und Umfeldbeleuchtung funktionieren noch genauso wie das automatische Abblenden der Spiegelgläser oder die Spiegelheizung.
Es ist nur der Blinker und die LED´s des Spurwechselassistenten dazugekommen, der Rest funktioniert ganz normal.
Wie gesagt, ich hatte vorher keine elektrische Anklappfunktion aber die nachgerüsteten Spiegel können das also musste ich nur noch den SPiegelverstellknopf tauschen um die FUnktion nutzen zu können.Na das hört sich doch MAL gut an. Hoffe ich kann ein Schnäppchen KLAR machen
Danke für eure Hilfe !
-
Habe Baujahr 10/2006, reicht das ?
-
Ok, aber das heißt es würde genügen, wenn ich die Seitenspiegel aus eBay kaufe und dann anschließen lasse?
Achja, das Blinken der Facelift blinker ist für mich nicht so wichtig, da das schon an der Karosserie funktioniert. Ich hätte halt gerne die größeren Spiegel. Würde dann aber die Elektrische Verstellung mit der Außenbeleuchtung funktionieren ?
-
Ok Danke.
Das heißt es würde genügen, wenn ich die Seitenspiegel aus eBay kaufe und dann anschließen lasse?
Ich kenne mich leider nicht gut mit Elektronik aus und kann das selber nicht, was würde mich das ca. kosten?Danke für die Hilfe
-
Also ich habe gefragt, weil ich nicht wirklich Lust auf viel nacharbeit habe.
Den Link, den ich von den FL Spiegel oben gepostet haben sind ja eurer Meinung nach komplett. Heißt das dann, dass ich kein Steuergerät etc. benötige und sie so dann 1:1 austauschen kann?
-
Wäre es möglich, die Facelift Spiegelkappen + Spiegel mit den VFL kabeln zu nutzen?
-
-
Weiss einer, ob ich irgendwas noch an Zubehör benötige oder reichen die Seitenspiegel ?