Servus Leute,
Erst MAL ein Hallo und frohe Weihnachten von mir. Ein großes Lob an euer Forum. So stellt man sich das vor... Gerade für Anfänger ist es echt hilfreich und vertreibt die Zeit an langen Winterabende:-)
So nun meine frage,
hab mich ein wenig in das Thema MMI Update eingelesen und werde morgen auch an meinen freundlichen herantreten und die CDs zum Update bestellen.
Ich bin dann MAL raus an meinen Audi (MJ 2006 business version) und hab MAL die verschiedene Teilenummern und die SW Stände abgelesen. Grund für das Update ist das ich das Adressbuch von meinem IPhone nicht angezeigt bekomme, sondern nur Nummern die ich nicht wirklich zuordnen kann.
Ich habe folgendes abgelesen( Im Menü SETUP UND RETURN GERÜCKT HALTEN):
Interfacebox:
SW-nr.: 4F0910731
SW-Index: 1200
SW-Date: 29.03.05
HW-nr: 4E0035729
CD-Charger:
SW-Nr: 4E0910111E
SW-Index: 0430
SW-Date: 24.08.04
HW-Nummer: 4E0035111A
Handyvorbereitung:
SW-Nr: 4E0910336C
SW-Index: 0120
SW-Date: 09.06.04
Das ist das was der Bildschirm mir angezeigt hat.
Jetzt die Frage:
Der Index der Interfacebox ist doch der aktuelle MMI Softwarestand oder teusch ich mich da? Aber gibt es eine Version mit 1200?? Die niedrigste Version im A6 Wiki ist 2120. Hab ich jetzt einen Uraltschinken oder wie ist das ?
Die zweite Frage ist:
Die Teilenummer des CD Wechslers zeigt das er nicht Mp3 fähig ist oder?
Die dritte Frage ist:
Wenn ich das MMI Update, kann ich da direkt von der aktuellen Version auf die aktuellste Version Updaten? Maverick hatte geschrieben das ich erst auf die 5150 Update und dann auf die 5570.
Hoffe mir kann jemand helfen
Gruß Martin