Das Steuergerät befindet sich am Getriebe dabei kannst du gleich das Fluid mit wechseln kannst auch mal im Multitronic Forum vorbeischauen.
Gruß Sebastian
rel=“follow“
Das Steuergerät befindet sich am Getriebe dabei kannst du gleich das Fluid mit wechseln kannst auch mal im Multitronic Forum vorbeischauen.
Gruß Sebastian
Bei Mario und Marcel biste in guten Händen.
Da fährste wohl zu coupe110 war auch 2 mal bei ihm
Na das ist doch schön zuhören überholst du es allein oder hilft dir jemand.
Gruß Sebastian
Sobald wie möglich dein Getriebe instandsetzen willst ja bestimmt noch ne weile fahren damit
Du kannst dir auch deinen kupplungskorp kaputt machen war bei mir der fall bin zulange mit ruckeln gefahren und denn bekommste nur mit der eingangswelle zusammen für 1800€
wenn das so ist wird das getiebe ein kleines Wellness paket benötigen die fluid wechsel sollte man schon einhalten.
Ja sicher sollte auch eigentlich mit gemacht werden
Was für öl haben sie denn verwendet gehe davon aus das du ne multitronic hast da kommt nur ganz bestimmtes cvt fluid rein.
Leichte drehzahlschwankungen hatte ich auch mit nem leichten ruckeln, wenn de mehr über de multitronic wissen willst musste mal im Multitronicforum vorbei schauen habe meine mit Hilfe von nem User überholen lassen und es läuft super.
Gruß Sebastian
Also ich habe auch in meinem und ich würde es nicht mehr hergeben wolle.
Gruß Sebastian
Wie Fährten sich deine Multitronic fährt normal an ruckelt nicht oder macht irgendwelche anderen komische Sachen, weil ne Multitronic sehr anfällig sein kann
Gruß Sebastian
Das währe je schon mal von Vorteil meiner hatte noch ne 6 Lamellen Kupplung drin wurde bei dir regelmäßig der fluid Wechsel eingehalten.
Hat keinen vortrieb mehr kannst de Fahrstufe einlegen passiert aber nix, Getriebeteile sind heute angekommen Fluid habe ich noch vom letzten Mal da hatte gleich 20L gekauft, wurde bei dir schon mal was am Getriebe gemacht zwecks 7 Lamellen Kupplung.
Gruß Sebastian
Gruß
Wenn de was wissen willst empfehle ich dir dich noch im Multitronicforum anzumelden habe selber nen 3.0V6 mit multitronic die Probleme macht.
Gruß sebastian
Ja das hat der Audi futil mir auch gesagt das wenn er auf 7 Lamellen umgebaut wird ein Softwareupdate gemacht wird Kosten dafür beim freundlichen 2550€ im multitronicforum habe ich mich auch angemeldet ech super Leute dort die einem weiterhelfen können, ich habe noch keinen Plan wann ich mal dazu komme mein Getriebe zu überholen.
So mein Auto ist wieder da de Kupplungsadaption hat nix gebracht, ruckelt immer noch der freundliche sagt Umbau auf 7 Lamellen notwendig werde berichten wies weiter geht mit meinem Auto.
Nein der kommt aus Dresden
So war mit Meinen Auto vor 2 Wochen in Dresden und wollte es in Stand setzen lassen, der Getriebespezi hatte mich dann angerufen und gesagt das er an dem Getriebe nichts macht da der Fehler nur sporadisch Auftritt, jetzt steht der bei Audi und es wird ne kupplungsadaption gemacht und mein Radlager vorn links hat
Ist auf der Fahrt nach Dresden auch noch kaputtgegangen, das wird dan gleich noch mit gemacht.
Ok habe mich dort Registriert