hi, ja leider geht hier ja nicht mehr all zu viel, deshalb bin ich hier auch nicht mehr so aktiv wie früher. ja der 4f ist verkauft und musste einem 4g weichen
Beiträge von clood87
-
-
könntest auch 245/30 nehmen mit li95 oder gehst auf 245/35, die haben alle 95er li.
-
na das krieg mer sicher hin
-
ach eigentlich nichts genaues. hatte dies jahr nur nohmal die felgen gewechselt. die gleichen wieder, nur im originalfarbton
-
naja wenn es ja trotzdem so gut wie fest steht und ihr euch schon einig seid, is doch alles gut.
genau, vorfreude is die schönste freude
-
ach hat es immernoch nicht geklappt mit einem?
ja die sind 1,6 oder 1,9cm breiter, genau. die rs6 sind noch breiter, aber die passen vom übergang zum schweller nicht. die haben ja auch so ne große kante drin, wodurch sie so breit sind. so ähnlich wie beim urquattro. die würde dann auch hinten an der karosse fehlen und wäre nur vorne, das sähe dann eh komisch aus.
-
Und diesen Winter folgten dann die originalen 19er vom s6 noch:
-
auch wenn hier leider in dem forum nicht mehr all zu viel los ist, schreib ich auch mal wieder was.
die 21er kamen wieder runter und back to the roots, kamen wieder 20er drauf
-
wird ja auch langsam mal zeit für winterräder
-
könntest ja auf rns-e umbauen, dann hättest du gute optik UND navi und bluetooth
-
oh sorry meinte natürlich aas. ok er meinte aber auch acc. naja egal. irgnoriert meine aussage einfach
-
ach hier einer aus dem passatforum
ich wusste doch der name mir bekannt vor kommt und jetzt hier die bilder deiner autos sowieso.
der allroad hat immer acc, im normalen 4f war es nicht serie.
ich hatte auch einen passat vor dem 4f.
-
ui grade von innen is der ja sehr schick!!!
-
was kommt jetzt?
-
So, nun haben die neuen Sitze auch Einzug erhalten
-
na die stehen immernoch im schlafzimmer bereit
ich warte noch auf das leder, das sollte aber heute oder morgen kommen und dann gehen sie zum sattler
im zweiten bild sieht man wie sie werden sollen
-
Bei mir gabs am Freitag endlich Sommerräder drauf, hab die felgen erst wiederbekommen. Hatte sie nochmal nachverdichten lassen und ihnen ein paar originale affalterbach deckel spendiert.
-
du hattest ja auch werksseitig schon die fußmatten mit dem braunen keder drin oder? waren bei mir ja auch nur normale schwarze verbaut. weiß nicht ob das mit fl oder vfl zu tun hat oder in welchen ausführungen das alles bestellbar war. keine ahnung
-
Sind die grauen zu den braunen Nähten jetzt noch stimmig? Kann ich mir schlecht vorstellen...
lenkrad, armaturenbrett, schaltknauf, armauflagen an den türen graue naht, sitze braune naht. Das passt schon. original waren schaltknauf und lenkrad auch nicht mit brauner naht versehen damals
Und mach bitte das Kennzeichen vorn ab. Sieht aus wie bei einem Alfa Romeo. Das mit den Kotflügeln ist Vortäuschung falscher Tatsachen
Kennzeichen ist so gewollt, ich finds schick so und kann es schnell entfernen wenn ich das will, da es nur mit saugnäpfen befestigt ist. im winter ist es eh in der mitte (siehe letztes bild).
Kotflügel vortäuschung falscher tatsachen?
wenn man es nicht weiß sieht man es garnicht.
hab sie ja auch wieder mit dem werksseitigen s-line emblem versehen
-
bei mir gibts auch mal wieder bissl was:
- Fußmatten mit braunem Keder passend zu den sitzen
- Schaltsack mit grauer naht, passend zu lenkrad, armaturenbrett und armauflagen
- S6 Kotflügel
. und einmal aufpoliertund leider immernoch auf winterrädern unterwegs