Was macht den Deine Anzeige im KI ?!!! Denn das Notlaufprogramm verhält sich wie folgt.
Kann kein Ersatzsignal gebildet werden, geht das System in den Notlauf.
Das Fahrzeug bleibt fahrtüchtig.
Notlauf:
- Alle Magnetventile sind stromlos und werden durch Federn in eine Ruheposition gedrückt. Vorwärts fährt dann das Getriebe nur noch im 4.Gang.
- Der Rückwärtsgang kann eingelegt werden.
- Das Hydraulik-System arbeitet mit maximalem Druck.
- Die Wandlerkupplung wird nicht mehr geschlossen
Bei Notlauf und aktivem Steuergerät leuchten alle Segmente der Ganganzeige im Schalttafeleinsatz auf. Die Wählhebelsperre ist aktiv.
Bei Notlauf und defektem Steuergerät sind alle Segmente der Ganganzeige dunkel.
Zu dem von Dir beschriebenen Problem, Ausfall der Magnetventile N88 bis N94 habe ich das hier gefunden.
Bei einer Leitungsunterbrechung zum Magnetventil N94 wird die Wandlerkupplung nicht mehr geschlossen.
Das Schalten in andere Gänge ist weiterhin möglich.
Bei Ausfall der Magnetventile N88 bis N93 sowie bei einem Kurzschluß an N94 arbeitet das Getriebe im Notlauf
Eigendiagnose “Fehlermeldung“
Magnetventil N88 - N 93 Unterbrechung
Magnetventil N88 - N93 Kurzschluß nach Masse
Magnetventil N88 - N93 Kurzschluß nach Plus