Beiträge von Quattro1845

bei den bremsen hatte ich bessere Scheiben und Belege verbaut da haben die Scheiben VA 700€ gekostet und die belege weiß ich nicht mehr, aber es war eine Fehlinvestition.
    geschwindigkeiten messen wir immer mit 2-3 potablen navi's, derTTRS war so ein 280er

Reifen sind auch ein interresanter Punkt, ich hatte mir vor ca. 3000km neue Michelin geholt auf meinen 4B. einmal Kroatien und zurück und die Dinger sind fertig.

Ich möchte schon nen 4F!!!

Kundendienst oder Service mache ich alles selber, ich Traue keiner Werkstatt.

also ich hatte schon sehr viele Audi's Probe gefahren aber, (vom A3-A8) ich hatte noch nie einen der bei 250 zu gemacht hat, gut aber es gab viele die das von ihrer leistung her net schaffen. die versicherung ist 120€ günstiger im Jahr und die bremsen kosten ca. 150€ eine scheibe 130€ die klötzer pro Achse. Da hatte ich für meine letzten mehr bezahlt.

letztens erst den TT RS mit 297km/h laut GPS Navi

hi,

also ich denke eher an einen S6, der Wertverfall von den Kisten ist ja der Hammer, und die Benziner fahren halt auch schneller als 250-260. Der Spass steht bei mir im Vordergrund. Versicherung und Bemsen sind viel billiger als bei meinem. Und ausstattung haben die kisten ja auch fast alles, und von dem sound bekomme ich Gänstehaut. :)

Jährliche Fahrleistung: max.5000km
    Preis: 30-40000€
    Ausstattung: je mehr desto besser
    SSSPPPAAASSSSSS

hi Madi

bei deinem Modell wird hauptsächlich der ladedruck des turbos erhöht und der rest angepasst( einspritz zeiten usw.) im getriebe werden die zum beispiel diesen lern-programm deaktivieren was deinen Fahrstil überwacht und das dann anpasst.

Fährst du passiv werden schaltzeiten hoch gesetzt und leistung runtergefahren somit fährst Spritsparend usw.

ich würde zu jemand gehen die wirklich was davon verstehen und damit meine ich nicht ABT und Co. sondern richtige motortuner aus dem motorsport den die stimmen mit dir gemeinsam das auto auf deine bedürfnisse an

machbar sind nach ersten Info's 240-270PS

Nach einem Parkrempler habe ich einen Umbau gestartet die Bilder sind in meiner Galerie.

Sorry aber ich habe im Moment keine Zeit da ich im Haus-bau bzw. Renovierungsstreß bin, aber es ist ja schon halbzeit, nur noch 2Monate :)

P.S. für die Kritiker, Chromleisten kommen noch dran und wenn die Stoßi am Prallträger angeschraubt ist kommt sie 1-1,5 cm höher und somit passt das spaltmaß zur haube.

CU :(

hallo ich habe eine Carbon Air-Box von Sandtler verbaut(im A6 2,5 TDi Quattro), man hört den Turbo mehr aber ansonsten war kein unterschied feststellbar

Beim Golf 2,8 V6 4Motion einen austausch bzw. ein platten filter mit extra zuluft rohr ... geilerer sound AB 3000u/min

und beim A4 1,8T Quattro nur austausch filter + ein extra loch bei der motor abgewanden Seite... geilerer Sound und mehr Turbo geräusch

beim A3 ........

ich würde es immer wieder tun :D

MFG

hallo, ich habe meine anlage AB Kat auf 70mm umgebaut, ohne schalldämpfer. Klang unterschied gab es nicht und leistungszuwachs auch nicht nur gewichtsreduzierung, denn allein der vorschalldämpfer ist für die größe scheisse schwer

MFG

wenn du denn Tankdeckel raus dreht hast müste links ein kleiner runder bolzen sitzen den kannst du ca 1cm richtung tank inneren drücken. wenn du voll getankt hast und dann denn bolzen drückst müste es zischen und du bekommst noch ein paar liter rein.

MFG

Hallo zusammen

ich habe anfrage an DECTANE gestellt und bekam als antwort das es sich bis Sommer verzögert bzw. das ich mich noch so lange gedulden müsste.

WENN das der WAHRHEIT entspricht, denke ich das, die noch Probleme mit dem Bordcomputer haben

mfg