hi Frank ,
Sehr feiner Wagen ist eigentlich genau meine Vorstellung aber Leider ohne Schiebedach (Solar)
MFG
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hi Frank ,
Sehr feiner Wagen ist eigentlich genau meine Vorstellung aber Leider ohne Schiebedach (Solar)
MFG
bei den bremsen hatte ich bessere Scheiben und Belege verbaut da haben die Scheiben VA 700€ gekostet und die belege weiß ich nicht mehr, aber es war eine Fehlinvestition.
geschwindigkeiten messen wir immer mit 2-3 potablen navi's, derTTRS war so ein 280er
Reifen sind auch ein interresanter Punkt, ich hatte mir vor ca. 3000km neue Michelin geholt auf meinen 4B. einmal Kroatien und zurück und die Dinger sind fertig.
Ich möchte schon nen 4F!!!
Kundendienst oder Service mache ich alles selber, ich Traue keiner Werkstatt.
also ich hatte schon sehr viele Audi's Probe gefahren aber, (vom A3-A8) ich hatte noch nie einen der bei 250 zu gemacht hat, gut aber es gab viele die das von ihrer leistung her net schaffen. die versicherung ist 120€ günstiger im Jahr und die bremsen kosten ca. 150€ eine scheibe 130€ die klötzer pro Achse. Da hatte ich für meine letzten mehr bezahlt.
hi,
also ich denke eher an einen S6, der Wertverfall von den Kisten ist ja der Hammer, und die Benziner fahren halt auch schneller als 250-260. Der Spass steht bei mir im Vordergrund. Versicherung und Bemsen sind viel billiger als bei meinem. Und ausstattung haben die kisten ja auch fast alles, und von dem sound bekomme ich Gänstehaut.
Jährliche Fahrleistung: max.5000km
Preis: 30-40000€
Ausstattung: je mehr desto besser
SSSPPPAAASSSSSS
ich habe mich dazu entschieden meinen A6 Mod.4B Avant 2.5TDi Quattro 132KW zu verkaufen und einen neuen zu holen aber welchen??? möchte vielleicht sogar einen Benziner aber welchen???
Könnt ihr mir helfen???
MFG
eure so renomierten Tuner bekommen aber nichts selbst gebacken, sondern lassen das alles von kleineren Firmen produzieren um es für teuer Geld zu verkaufen.
Also ich würde zu AME-Racing gehen oder zum Tubodöddel.
hi Madi
bei deinem Modell wird hauptsächlich der ladedruck des turbos erhöht und der rest angepasst( einspritz zeiten usw.) im getriebe werden die zum beispiel diesen lern-programm deaktivieren was deinen Fahrstil überwacht und das dann anpasst.
Fährst du passiv werden schaltzeiten hoch gesetzt und leistung runtergefahren somit fährst Spritsparend usw.
ich würde zu jemand gehen die wirklich was davon verstehen und damit meine ich nicht ABT und Co. sondern richtige motortuner aus dem motorsport den die stimmen mit dir gemeinsam das auto auf deine bedürfnisse an
machbar sind nach ersten Info's 240-270PS
Nach einem Parkrempler habe ich einen Umbau gestartet die Bilder sind in meiner Galerie.
Sorry aber ich habe im Moment keine Zeit da ich im Haus-bau bzw. Renovierungsstreß bin, aber es ist ja schon halbzeit, nur noch 2Monate
P.S. für die Kritiker, Chromleisten kommen noch dran und wenn die Stoßi am Prallträger angeschraubt ist kommt sie 1-1,5 cm höher und somit passt das spaltmaß zur haube.
CU
hallo ich habe eine Carbon Air-Box von Sandtler verbaut(im A6 2,5 TDi Quattro), man hört den Turbo mehr aber ansonsten war kein unterschied feststellbar
Beim Golf 2,8 V6 4Motion einen austausch bzw. ein platten filter mit extra zuluft rohr ... geilerer sound AB 3000u/min
und beim A4 1,8T Quattro nur austausch filter + ein extra loch bei der motor abgewanden Seite... geilerer Sound und mehr Turbo geräusch
beim A3 ........
ich würde es immer wieder tun
MFG
wenn du denn Tankdeckel raus dreht hast müste links ein kleiner runder bolzen sitzen den kannst du ca 1cm richtung tank inneren drücken. wenn du voll getankt hast und dann denn bolzen drückst müste es zischen und du bekommst noch ein paar liter rein.
MFG
Hallo zusammen
ich habe anfrage an DECTANE gestellt und bekam als antwort das es sich bis Sommer verzögert bzw. das ich mich noch so lange gedulden müsste.
WENN das der WAHRHEIT entspricht, denke ich das, die noch Probleme mit dem Bordcomputer haben
mfg
am besten erst eine grobe oder mittelfeine politur vom lackierer um den schleier zu entfernen und dann Canubaerwachs von Artistoclass zum versiegeln
das zeug kannste ignorieren einfach box raus und Carbon-airbox rein. würde dir die von sandtler (super compedition oder so ähnlich) empfehlen da dieser neue filter
nicht mehr geölt werder muss
habe ihn selbst drin, foto kann ich nachreichen.
MFG
ich fahre castrol edge und bestelle bei ebay kostet da die hälfte
MFG
im fis-display eine große rote ölkanne mit pipton. denke das es nur ein kontaktproblem oder der öldruckschalter sein kann da ich 300km gefahren bin da wäre der motor sonst hin
ja ist auch i.o.
wow ging ja schnell!!!
Öl ist 2000km alt bzw. ne woche
bei mir kam heute mehrfach die öl-anzeige, was kann das sein oder was kann ich machen???
ÖL ist drin und fehler stehen auch keine im MSTG.
Danke im voraus
Marcel
nein rudi, ich mein nicht nur die paar es muss doch mehr geben schließlich gibt es ja auch tausende fehler.
MFG