09.10.2010 Treffen in Stade / Niedersachsen

• Moin!

Ich wollte MAL in Erfahrung bringen, wer am 09.10.2010 Lust auf Bowling und Getränke in Stade hat!
    Es wäre aber schön, wenn ihr mir bis zum 02.10. Bescheid geben könntet, damit ich die Bahn bzw Bahnen bestellen kann! Also sollte die Anmeldung schon einigermaßen verbindlich sein!
    Treffpunkt und Zeit gebe ich noch bekannt! Sollte aber so gegen 18-20 Uhr sein!

MfG Maik

5/2002er Allroad 2,5TDi mit 10x20 ET44 + 255/30
    11/2001er Limosine 2,7T-K16 Quattro mit 666PS/820NM

• Dann hätten wir schonmal

Maik (BIT-UR 80)
    Christian (Webersens)

Es sind natürlich auch alle Hamburger, Bremer, Holsteiner usw eingeladen! Gibt ja einige A6 Fahrer in der Nähe!

MfG Maik

• Geld verdienen mit likes
  • schreib doch nochmal das Datum mit in den Titel wenn du noch editieren kannst...das fällt mehr ins Auge ;)

Gruß Christian

Fahrzeug: Audi S6 Avant ´02 mit Prins VSI Gasanlage.

Ein Audi geht niemals kaputt-...er geht dahin!!!

• cracker62, Danke-

BIT-UR 80, War eben bei Torsten und hab ihm den Termin gegeben.Er wird wohl auch kommen.Ich frag am WE noch MAL ein paar Leute.

Gruß Christian

• Kommt ruhig alle!
    Wäre nur schön, bis zum 2.10. 2010 zu wissen, wer alles kommt! Bisher sind wir wohl nur 3 Mann!

MfG Maik

• ...sieht so aus...
    Wir können ja jeder noch seine jeweilige Verpartnerung mitbringen-dann sind wir schon sechs ;)

Gruß Christian

• Tja, wäre MAL was nettes gewesen. Doch leider ist das ein heftiges Geburtstagswochenende und arbeiten darf ich an dem Wochenende auch noch...

`06er Audi A6/S6 Avant 4F Quattro und `02er Audi A6 4B Allroad 2,5 TDI - der wird bald gegen einen `06er A6 Avant 3.0 TDI BMK getauscht

• Zitat von "webersens"

...sieht so aus...
    Wir können ja jeder noch seine jeweilige Verpartnerung mitbringen-dann sind wir schon sechs ;)

Meine bessere Hälfte ist an diesem Wochenende nicht da! Aber im Winzer kann man so ein Treffen ja nochmal machen!

MfG Maik

• Also wenn jetzt wirklich keiner mehr will, dann bestelle ich jetzt am Samstag 1 Bahn für 5 Personen.

Schade schade. Ich dachte, dass da mehr Interesse besteht :cry:

MfG Maik

• Nabend wird es mal wieder ein treffen in stade oder Umgebung geben, ich weiß ist wohl lange her habe aber durch zufall diese seite gefunden.

:):):)

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion