Der Neue A6

• Alsoooo ... meine Wunschausstattung kostet 103.793,00 Euro.

Aber meine Frau sagt, dass das diesen Monat nicht drin ist ... menno ;)

• Geld verdienen mit likes
  • Weiß einer wie sich die Preise entwickelt haben? Also was der 4B und der 4F bei vergleichbarem Motor gekostet haben? Intuitiv würd ich sagen, sooo viel teurer ist der Gar nicht geworden, gibt halt mehr was man zusätzlich reinpacken kann :-P

• wenn ich ehrlich bin gefällt mir die front nicht so, erinnert mich eher an irgendwas gewollt aber nicht gekonntes...
    in silber mags ja noch gehen aber in schwarz gehts ja MAL garnicht....(farbe macht halt auch was aus)....sorry ist meine meinung

und 100.000 fürn a6 da müssten die mich aber mit nem klammersack pudern......

• Zitat von "Slowfinger A6"

Naja gibts nicht als Handschalter und Quattro und über das Design lässt sich auch streiten.

da bin ich deiner meinung. MAL abwarten, wie der kombi aussieht

• Tja da muss man wohl lange suchen, bis man jemanden findet, der seinen neuen A6-Businessjet von der Firma für 100.000€ gesponsort bekommt (ohne S-Modell versteht sich).

Ich hoffe nur, dass die "normalen" A6 die vom Band laufen eine bessere Qualität haben wie die Flottenmodelle des 4f die ich so kenne - Sonst gewinnt BMW mit dem neuen 5er nämlich deutlich die Überhand.

Denn ich kann am 4f (außer das die Kiste mit dem 3.0TDI anschiebt wie ein Ochse) nichts positives finden. Qualität mieß, Bedienung so lala und der Flottenbock von meinem Vater quält sich im Jahr Zwei bereits mit so einigen technischen Wehwehchen - Man bedenke, dass dieses Fahrzeug über 65.000€ gekostet hat! 130.000 D-Mark!

Dafür hätte man vor ein paar Jahren, übertrieben ausgesprochen, noch eine S-Klasse samt Fahrer, Inspektion für 5 Jahre und seiner persönlichen Störnummer mit Berater im Werk in Sindelfingen kaufen können.

Und zu den Preisen. Viel Unterschied gibt es wirklich nicht. Der 4b ist dank der Euroumstellung damals wohl ein blödes Beispiel. Aber der 4f Avant kostet derzeit genau so viel mit der gleichen Ausstattung wie eine vergleichbare Limousine des Nachfolgermodells.

• Zitat von "Robert*58"

Hier MAL ein paar Bilder vom neuen S6.

http://www.auto-motor-und-spor…8-turbo-herz-3523739.html

Ich würde ihn als sehr lecker bezeichnen. ;-)

Optik finde ich überhaupt nicht anziehend! Hat nichts .....da finde ich die ersten S6 um einiges schicker!

Audi A6 C4 Avant 2,6L V6 @ 167ps , original Xenon umgebaut auf D2S+, Recaro Leder, S-Line, schwarz, chromig, basslastig, laut, Klimatronic, Airbag, Remus Sporttüte, JR Sport Lufi,Bilstein B6, ANZIO Speed Felgen 8x18"; mit 225/40R18 Kumho KU31, 40mm H+R Tieferlegung, Alpine Radio+FSE, Hifonics, Oelbach

• Hab bisher erst einen live auf den Strassen gesehen, stand da und wollte abbiegen. Der integrierte Frontblinker hat es mir wirklich angetan, das sah wirklich schön aus. Hat mich beeindruckt der Blinker mit der Form des TFL :razz:

Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen.

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion