Hat wer diese Fußmatten?

• Es handelt sich um folgende Fußmatten:
    http://www.ebay.de/itm/High-Pr…teile&hash=item1c1cf3a7d0

Ich habe schon Neue aber die Qualität ist zum kotzen!
    Ich suche jetzt Neue, bin auf die hier gestoßen aber ich kenn mich in dem Bereich net aus. Ich kann mir nicht vorstellen das die für den Preis was taugen aber die Grauen sehen so aus wie die Orginalen, daher frag ich.
    Bei meinen Orginalen sind die ganzen Ringe zum befestigen schon abgebrochen und die Fahrerseite vorne fehlt.
    Und 200 Teuro wollt ich nicht dafür ausgeben.
    Wäre auch dankbar über andere Link's ;)

Ich weiß nicht obs die richtige Kategorie ist, es gehört hallt zum Innenraum :)

• Ich brauche auch nur eine Neue, für den Fahrer, aber bei Audi kosten die 90 Euronen..... Audi ist nun MAL teuer, aber ich fühle mich bei 2 Fussmatten für 90 Euro Verrarscht. Das waren immerhin MAL 180 DM!!!!! Früher (vor dem Euro) hatte ich für meinem Passat 46 DM für vier Fussmatten bezahlt.

Und die Teile die du bei Ebay gefunden hast gefallen mir auch. Ob die Quali ok ist???

• Geld verdienen mit likes
  • Zitat von "Budi"

hab die Dinger MAL für den 4b gekauft. Waren echt super.
    Also passen 1zu1 zu den originalen Befestigungen.
    Verarbeitung und Passgenauigkeit top

also reißen die nicht irgendwann nach 2 monaten? :) gekauft!

• Zitat von "Budi"

hab die Dinger MAL für den 4b gekauft. Waren echt super.
    Also passen 1zu1 zu den originalen Befestigungen.
    Verarbeitung und Passgenauigkeit top

hattest du die grauen oder die schwarzen?

• ich hab auch die Schwarzen! Hatte Sie zuerst in meinem A6 Avant 2.5TDI Quattro und nun in meinem A6 3.0er Quattro! Bin wirklich begeistert und will auch nichts anderes ;) 100% passgenau!
    Nur für den Winter jetzt habe ich passgenaue Gummimatten gekauft!(keine Lust auf Wasserflecken oder sogar Schimmel)

http://www.ebay.de/itm/Audi-A6…teile&hash=item2a03ae4f86

man beachte den letzten Punkt:
    Fußmatten mit angenehm-exklusivem Duft xD (es stimmt aber wirklich! Im erstem Winter riecht man es)

Wer im Sommer an den Winter denkt, der meistens einen Quattro lenkt.

• im winter fahr ich miest opel astra f caravan und chevrolet matiz :) sonst wird vorm einsteigen ordentlich ausgeklopft :)

ich hab mir auch die schwarzen mit roten nähten bestellt. MAL schaun, also meine letzten sahen genauso aus wie die schwarzen und die sind totaler müll, aber MAL schauen :)

• Bin MAL auf eure Beurteilungen gespannt, da ich auch nach qualitativ hochwertigen Fußmatten suche.
    Hab mir vor einem halben Jahr welche für 70€ bei Ebay gekauft gehabt aber die Qualität sagt mir garnicht zu. Das Schlimmste ist auf der Fahrerseite unter den Pedalen beginnen sie schon kaputtzugehen nach gerade MAL 6 Monaten und 20tkm.

mfg, Tobi

• Ich habe mir Mitte dieses Jahres neue originale Matten (onyx, schwarz) für Fahrer + Beifahrer gekauft, kostete irgendwas um die 31€ netto beim Händler.

Audi A6 2.7T Quattro BJ 2004 6-Gang-Schaltgetriebe mit RS4-Umbau

• Zitat von "a6biturbo"

Ich habe mir Mitte dieses Jahres neue originale Matten (onyx, schwarz) für Fahrer + Beifahrer gekauft, kostete irgendwas um die 31€ netto beim Händler.

für den preis bekommste keine orginalen!
    mein händler will 180€ für 4 neue haben, allein für vorne beide willer 100

zu den fußmatten, die sind heute angekommen, und ich bin qualitativ überrascht, sehen sehr hochwertig verarbeitet aus und von unten auch noch gummi. :)

ich stell gleich ma bilder rein ;)

• Zitat von "Manuel"

Habe meine beiden vorne für ca. 45€ gekauft, original und bei Audi!

oO ich fühl mich grad total verarscht von audi :o

die passen perfekt, als wenn die beim autokauf dabeigewesen wären.

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion