Meyle HD Querlenkersatz - VW Passat /AUDI A4 A6 / SKODA Superb

• Hi zusammen,

verkaufe hier einen kompletten und original verpackten Querlenker-Satz von Meyle HD. Aktuell habe ich 5 Sets verfügbar, bzw. 4 da einer für mich ist

Inhalt :
    - 2 Spurstangenköpfe VA links + rechts
    - 2 Lenker VA rechts + links - vorne unten
    - 1 Lenker VA links - hinten oben
    - 1 Lenker VA rechts - hinten oben
    - 1 Lenker VA links - vorne oben
    - 1 Lenker VA rechts - vorne oben
    - 1 Lenker VA links - hinten unten
    - 1 Lenker VA rechts - hinten unten

plus 3 Sätze Montagematerial mit Schrauben und Muttern.

Passen auf diverse Modelle und Motorisierungen folgender Marken:

Audi A4 (8D5, B5) _ 11.94 - 11.01
    Audi A6 (4B, C5)_ 01.97 - 11.05
    Audi A6 Avant (4B, C5)_11.97 - 11.05
    VW Passat (3B3)_11.00 - 05.05
    VW Passat Variant (3B6)_10.00 - 08.05
    Skoda Superb (3U4)_12.01-03.08

Quelle: Meyle Homepage
    http://www.meyle.com/DE/Ersatzteile/Such…h=1160500086HD+

Für exakten Abgleich bitte hier nachschauen oder am besten euren Mechaniker/Fachmann fragen.

Die exakten Ersatzteilnummmern werde ich hier im Text oder als Foto nachreichen, falls es hilfreich bzw. gewünscht ist.

Preis: 250€

Versand 12,-€ per DHL, Selbstabholung ist aber auch möglich.

Das Kleingedruckte: Privatverkauf ohne jegliche Gewährleistung/Rücknahme, etc.

PS: Der Karton ist nur einmal geöffnet wurden um die Fotos zu machen.
    Alle Querlenker, Spurstangenköpfe und Montagematerial sind noch original in ihren Tüten verschweisst und ungeöffnet.

PS: Kann grad keine Bilder hochladen. Zu gross. Werde ich später nachreichen.

aktuell: Skoda Superb - 2003 - Titan grau 9152 - 1,9TDI - AWX - 96 kW - Xenon - H&R 40mm - Leder - Sportsitze - Sitz-Hzg. - MuFu-Lenkrad - GRA - PDC hinten - Rückfahrkamera

Urlaubsauto: Zafira A 2,2DTI 2004 Executive

Verkauft: Audi A6 Avant 4B - 2004 - ebonyschwarz
    1,9TDI - 96kW - AVF - 6-Gang - HJS DPF - Leder Buffalino - RNS-E

• Hi,

zur Zeit leider nicht. Sollte sich aber was ergeben, werde ich es dir natürlich sagen ;)

gruss Malikinho

aktuell: Skoda Superb - 2003 - Titan grau 9152 - 1,9TDI - AWX - 96 kW - Xenon - H&R 40mm - Leder - Sportsitze - Sitz-Hzg. - MuFu-Lenkrad - GRA - PDC hinten - Rückfahrkamera

• Geld verdienen mit likes
  • Kein Ding, gerne.

• Laut Meyle würde dein Satz 116 050 0086/HD ( 08.01 - 01.05) bei meinem 2004er A6 1,9 TDI Avant AVF 0588 758 passen.

Könntest du evtl. mal bitte die Konusgrößen der unteren Lenker messen, also von dem Traglenker und dem gebogenen.

Ich hätte Interesse an einem Satz mit Schrauben ;)

-> ist schon ein Original Meyle Satz oder?

• Hi,

Die Konusgrössen werde ich heute im Laufe des Tages/Abends messen und fotografieren und dann versuchen hier einzustellen.

Ja, es sind originale Sätze. Falls du aus der Nähe kommst, kannst du auch gerne vorbeikommen und das Set und die Einzelteile persönlich begutachten. Hab kein Problem damit und möchte das niemand die Katze im Sack kaufen soll ^^

gruss
    Malikinho

• So, also die Konusgrösse müsste ca. 16-18mm sein. Würde gerne Bilder hier einstellen, aber die sind alle zu gross.

Gibt es keine Funktion "Zu grosse Bilder werden automatisch auf die passende Grösse verkleinert" ?

Hier auch die Teilenummern auf den Lenkern:

116 050 0031/HD
    116 050 0031/HD
    116 050 8292/HD
    116 050 8293/HD
    116 050 8297/HD
    116 050 8298/HD
    116 050 8299/HD
    116 050 8300/HD

Die Nummern auf den Spurstangenköpfen konnte ich auf die Schnelle nicht finden.

Montageteile:
    996 060 0107 (2x)
    999 050 0020

Hier meine Anzeige bei kleinanzeigen.ebay. Da sind 2 Bilder drin und meine Telefonnummer, falls jemand Bilder per WhatsApp zB haben will.

Meyle HD Querlenkersatz - VW Passat /AUDI A4 A6 / SKODA Superb in Innenstadt - Köln Poll | eBay Kleinanzeigen

Gruss aus Köln
    Malikinho

• Unexplained: Paket ist gestern nachmittag rausgegangen :thumbup:

gruss Malikinho

• Hallo,
    sind die auch für 17"; 18" und 19" felgen? da gibts ja unterschiede, hab nen 3.0 ASN 2002 Facelift meine sind zwar soweit noch gut, aber fangen langsam an. ich schätze dass ich ende des jahres dann nen satz bei dir bestelle, falls du dann immernoch n satz übrig hast ;)

• Hi,

ich wüsste jetzt nicht, wo die Unterschiede sein müssten wegen der unterschiedlichen Felgengrösse. Auf der Meyle HP sehe ich keine Auflagen bzw Einschränkungen, ausser ab einem bestimmten Baujahr bzw VIN. Würde ich an deiner Stelle aber vorher auf jeden Fall mal abklären.

Wenn ich Ende des Jahres noch einen habe, kannst du ihn natürlich gerne haben. Momentan hab ich nur noch einen einzigen Satz übrig, der bis Sonntag reserviert ist.

Evtl. kann ich aber bald wieder welche bekommen, schreib ich dann aber auch wieder hier rein.

Unexplained: Paket sollte laut DHL bei dir angekommen sein ;)

• Hm, sry das ich micj so spät nochmal melde, denke mal die sind jetzt alle weg oder? Die teilenummern stimmen soweit und würde einen satz kaufen

• Hi,

einen Satz habe ich noch da, kannst ihn gerne haben.

Für wann brauchst du den Satz denn? Nächsten Montag fliegen wir nämlich für 3 Wochen in den Urlaub.

Ich kann dir anbieten:

Falls du dir den Satz vorher anschauen willst, kannst du ihn morgen gegen 19h in Leverkusen abholen, da ich morgen meinen Sohn von der Oma abhole.

Ansonsten kannst du ihn abholen bis Sonntag in Köln oder nach unserem Urlaub irgendwann Mitte August.

Oder ich verschicke ihn per Post, wenn das Geld bis Freitag eingegangen ist.

Hast freie Wahl ;)

schönen Gruss
    Malikinho

• Da keine Antwort und Reaktion mehr kam, hab ich den letzten Satz heute verkauft.

Falls jemand Interesse hat, im Ende August/Anfang September bekomme ich aber wieder 2 bis 4 Sätze.

gruss
    Malikinho

• Da keine Antwort und Reaktion mehr kam, hab ich den letzten Satz heute verkauft.

Falls jemand Interesse hat, im Ende August/Anfang September bekomme ich aber wieder 2 bis 4 Sätze.

gruss
    Malikinho

sei bitte so lieb und melde dich bei mir wenn du was für den 4f in die Hände bekommst. ;-)

• Hi, sorry war im Urlaub und hatte kaum bzw langsamstes I-Net.

Morgen bekomme ich wieder 2 Pakete für den 4B, leider nicht für den 4F.

Falls ich für den 4F etwas bekommen sollte, werde ich mich natürlich melden, aber die Wahrscheinlichkeit ist leider nicht sehr hoch :-(

gruss
    Malikinho

• Hi,

hab noch was da. Hast ne PN.

gruss
    Malikinho

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion