Neue Felgen 20"

  • moin,


    ich habe ein paar neue felgen im auge, weiß aber nicht ob ich die rauf kriege.


    es sind folgende maße:


    va: 255/30/20 auf 9,5"
    ha: 305/25/20 auf 10,5"


    bei einer umfangsdifferenz von 0% dürfte es eigentlich keine probleme geben fürs diff?

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  • und deine jetzige 17" hat welche breite ??

    VCDS 20.0.4 (HEX+CAN USB)
    VAG Dash K+CAN 5.28


    Erl. Rep.:
    Turbolader, div. Schläuche, AGR+LMM, Batterie, N75, div. Kosmetik, Triplex Antenne, TC3.
    VA+HA Bremsscheiben+Beläge, VA-Achsmanschetten, beide ABS-Sensoren, Doml. und alle Querlenker
    Motor teilüberholt.
    Lima, Anlasser, SHz, Klimakompressor, Trockner, Kühler, Motorlager usw. neu

    Stabis von H&R; VA+HA neue Dämpfer (1BV)

    Gertriebeöl gew.
    Kosten 2014 bis Dato ca. 7000€ (incl. Hifi Umbau)


    Offene Rep Umbauten .: A8 4E / RS6 (360mm/335mm) Bremsenumbau

  • Dann ändert sich das mit deinen neuen Wunschfelgen wie folgt..


    VA:
    Die Felge steht außen 19mm weiter nach außen und stehen innen 19mm weiter nach innen, die Spurbreite bleibt gleich.


    HA:
    Die Felge steht außen 31,5mm weiter nach außen und stehen innen 31,8mm weiter nach innen, die Spurbreite bleibt gleich.


    Na ob das an der HA alles paßt.. Ich glaub das auch nicht...

    VCDS 20.0.4 (HEX+CAN USB)
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  • Also 9.5 geht noch so ne 10er Felge ist eigentlich Schmerzgrenze aber ne 10.5 mit ner ET 20 ist derb, da musst auf jeden Fall am Radlauf ziehen und das nicht wenig. Wenn du keine Tieferlegung hast vielleicht noch Fahrbar aber mit mehr als 30 Tiefer ohne Anpassungsarbeiten keine Chance, schon gar nicht mit dieser ET.

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Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

    • Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion