Interresse WM?

• Interressiert sich hier eigentlich keiner für die WM? Ich habe noch Gar nichts gelesen. Ich bin ganz schön heiß darauf.

Jetzt kann es los gehen. Deutschland wird Weltmeister. :D :shock:

Gruß Freitag

Alles was man sich vorstellen kann, ist real.
    Pablo Picasso

• Null komma null WM-Fieber, ein wenig Interesse schon.
    Aber ich würde LACHEN, :P:P:P wenn die Großfressen heute gegen Costa Rica 2:1 verlieren würden..
    vg siggi

• Geld verdienen mit likes
  • Die Spiele unserer Mannschaft werde ich mir schon ansehen.

Das war´s dann aber auch schon mit der Fußballbegeisterung. :wink:

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• tja, da bin ich hier wohl der einzig verrückte Fussballfan.
    Trotzdem ein schönes Wochenende.

Gruß Freitag

Alles was man sich vorstellen kann, ist real.
    Pablo Picasso

• Also.... ich sehe mir entweder europameisterschaften oder aber die Fussball Weltmeisterschaft immer an.
    Mit allem drum und dran!!!!!!
    Das ist das einizge wofür wir noch keine Steuern zahlen müssen!!
    Deswegen bin ich da schon richtig heiss drauf!!!!

Noch 2 1/2 Stunden!!!!!!!!! DEUTSCHLAAAND

• Naja, heiß drauf sein wär übertrieben. Aber wenn ich zu den Zeiten, wo Deutschland spielt, zu hause bin, schau ichs mir natürlich an...

Servus
    Frank

S6 Plus Limousine

... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

• So ihr lieben,hier mal eine Meinung ,der mit WM-Verrücktesten Weiber die es gibt!!
    WM ist doch cool-doof das man darauf auch immer so lange warten muß!
    Könnte es jedes Jahr geben!!
    Auto ist mit Fahne geschmückt,Trikot an,Fahne auf der Wange......

Noch Fragen??
    Ich habe meine Kiga Kids alle so heiß gemacht,geschminkt und Fahnen am Arbeitsplatz aufgehangen.....da muß man(n) einfach mitziehen!Hähähä....

Extra Großen Tv noch schnell besorgt und WM im eigenen Land.....Wann hat man das Glück schon mal??

Samira wird wenns geht fast jedes Spiel gucken! es gibt keinen Schöneren Fußball als Länderspiele.......

Freu,freu,freu und nun schnell an den Tv!!

@Cräcker Wenn Du dann kommen magst-mit dem neuen TV lohnt es sich noch mehr!!

Und Eröffnung gucken!

• Meiner Ansicht nach gewinnt Deutschland heute entweder 3:0 oder 3:1 gegen Costa Rica !!! :twisted:

" Aber Brasilien wird so glaube ich wieder Weltmeister "[schild=11 fontcolor=008000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]BRASILIEN[/schild]

Schöne Kombi´s heissen AVANT in diesem Sinne

Jetzt wider Unterwegs mit Diesel Power!!!

Gruß Andreas

• Wir gewinnen 4:0 :wink:

Und als Weltmeister möchte Ich Deutschland....denke aber es gibt auch andere Starke Mannschaften.... Brasilien könnt MAL Pause machen :wink:
    Nur den Holländern würd ichs nicht so gönnen!! :twisted:

• Hallo,

ich muss jetzt auch noch schnell duschen und dann gehts AB zum Eröffnungsspiel anschauen.
    Ich hoffe ja MAL, das der Grill schon an ist und das Bier schön kalt.

Deutschlaaaand vor.......

• Na war der Tipp ja Gar nicht so schlecht..... 4 Stimmt ja- nur die 2 Gegentore.....
    Naja hauptsache gewonnen.3 Punkte und 4 Tore!

GEWONNEN!!!!!

• Bier und Grill sind der einzige Grund dieses Riesen Theater mitzumachen

Wenn Du immer nur machst was Du kannst, wirst Du ewig bleiben wer Du bist

• Wenn Ihr um die Ecke wohnen würdet, würd ich schon bei Euch auf der Couch sitzen... :P:P:P:wink:

Bei mir is der neue TV zur WM leider ausgefallen... :cry:

• wir waren mit freunden gemütlich in ner bar haben geschlemmt am wasser bei uns und uns das spiel angesehen. es kamen dann ja doch einige tore zusammen, hät ich nicht gedacht.

bei uns hier sind an jedem 2. auto deutschlandfahnen dran. ist das bei euch auch so?jeder hupt jeden mit ner fahne an .... :lol:

• Zitat von "rudiraser`s-wife"

wir waren mit freunden gemütlich in ner bar haben geschlemmt am wasser bei uns und uns das spiel angesehen. es kamen dann ja doch einige tore zusammen, hät ich nicht gedacht.

bei uns hier sind an jedem 2. auto deutschlandfahnen dran. ist das bei euch auch so?jeder hupt jeden mit ner fahne an .... :lol:

Dafür, das es gerade MAL das erste Spiel war,war ich erstaunt wie viele Korsos hier in RS unterwegs waren..... Die Innenstadt war dicht und Partystimmung ohne ende......
    Wäre zu gern in Berlin gewesen,denke MAL da wars noch viel goiler.....
    Echt jeder hat mindestens eine Fahne am Auto....ist mir noch nie soooo aufgefallen.....

@Ranger

Wie wars in Berlin??

@Cräcker
    Schade,hätten sicher viel Spaß zusammen bei Bier und Grillen!

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion