CD's werden nicht erkannt

• Zum Beispiel dieser hier

klick

Mein Tipp. Bau ihn aus und lass ihn für 200 reparieren. Zwar ärgerlich aber besser als 1500 zu zahlen. Eine neue Box lohnt sich nicht. Ansonsten musst du damit leben damit er keine CDs mehr liest

• Geld verdienen mit likes
  • Nur Radio hören geht gar nicht, denn da kommt ja nur Mist - also ist der Player ein Muss.

Ich werde morgen bei Navidoc anrufen, mal sehen, was die zu dem Problem sagen. Ich werde berichten..........

Vielen Dank für die Hilfe - vor allem dir, Budi. :thumbsup:

Wer tot ist, der merkt das selber nicht - nur für die Anderen ist es schwer. Genauso ist das leider auch, wenn jemand blöd ist.

• Ich habe heute mit jemandem von Navidoc telefoniert. Ich schicke das Gerät ein und die schauen, was das Ding hat.

Wer tot ist, der merkt das selber nicht - nur für die Anderen ist es schwer. Genauso ist das leider auch, wenn jemand blöd ist.

• Nach ewiger Suche, habe ich ein gebrauchtes Interface bekommen. Es kam aus einem italienischen A6. Nun funktioniert alles bestens. Vielen Dank nochmal für eure Tipps, vor allem dir, Budi. :thumbsup:

• Ich hatte das Interface dann doch nicht eingeschickt.

• Falls jemandem das gleiche auch passiert und er das Interface tauschen muss, ich habe bei Audi für's Anlernen gerade mal 63€ bezahlt.

Und da er gerade dort war, wurden die Zündspulen, auf Kulanz, wie schon bei meinem ehemaligen A8, auch getauscht. :thumbsup:

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion