2. A6-Freunde Treffen 2006 >>> Die Bilder <<

• Hallo ..

wollte mich hiermit noch MAL bedanken für das SUPER Treffen ..
    und stell auch gleich MAL die Bilder Online :) ..

leider hab ich keinen Direktlink .. aber auf
    http://www.der-ripper.de
    im Menü
    Treffen 2006 --> A6-Freunde
    sind die Bilder zu finden ..

Viel Spaß :)

MfG Heiko W.

Für den Winter -> 2.8er A6(C4) ACK mit Lack und Leder :)

Für die Sonne -> 5Zylinder Cab mit ohne Extras (Nardi HL, FMA, Clifford)
    Altagswagen -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (Nardi HL, GIS, Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, usw.)
    Hifi: Vorne: Hertz DCX 100.3 (Blenden bearbeitet), Hinten: Hertz DCX 165.3 (z.Z. keine Blenden)

--> VCDS Support im Raum SW <--

• keinen Ordner suchen ;) ...

im Menü auf
    Treffen 2006 <-- Klicken ..
    dann auf
    A6-Freunde <-- Klicken ..

dann kommen 100% die Bilder :)

MfG Heiko W.

Für den Winter -> 2.8er A6(C4) ACK mit Lack und Leder :)

Für die Sonne -> 5Zylinder Cab mit ohne Extras (Nardi HL, FMA, Clifford)
    Altagswagen -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (Nardi HL, GIS, Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, usw.)
    Hifi: Vorne: Hertz DCX 100.3 (Blenden bearbeitet), Hinten: Hertz DCX 165.3 (z.Z. keine Blenden)

--> VCDS Support im Raum SW <--

• Geld verdienen mit likes
  • Schöne Bilder, luckyheiko ! :razz:

Servus
    Frank

Edit:
    Ich hab da auch noch was. Zwei Schönheiten vom Orga-Team... :razz:

S6 Plus Limousine

... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

• :D Geniales Treffen und bildschöne Bilder, vorallem das von mir ( sag nur Geschmack der Begeistert ) :):):)

• Hi...

bin nun auch wieder im lande... Kann mich nur anschliessen...ES WAR EIN SSSSSUPER Treffen! War schwer beeindruckt, die Leute kennzulernen, die ma eig. nur aus Buchstaben "kennt"...

Da war mir sogar das "durchwachsene" Sauwetter wurschd... :)

CIAO, FORENPSYCHO

*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM

• Echt schöne Bilder muss Ich schon Sagen. Ist echt schade das ich erst vor ein paar Tagen auf diese Seite aufmerksam geworden bin. Ansonsten wäre Ich auf jedenfall dabei gewesen. Aber ich hoffe das es ja noch ein Treffen gibt und das werde Ich dann nicht verpassen

Gruß

Fireball

• Hier ist eine Auswahl von meinen Bildern: :razz:

Bilder Treffen

Das Treffen war einfach nur genial, auch wenn uns der Wettergott dieses Jahr nicht besonders gemocht hat. :?

Ich habe sehr viele nette Leute kennengelernt und die Stimmung war sehr gut. ich freue mich schon auf den Weltrekord-Korso in Hann.-Münden, denn da treffen wir uns wieder! :wink:

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Sind auch wieder in Berlin angekommen,diesmal schneller. :o :o Abgesehen von den ganzen Baustellen mit Stop ans go oder dem Schrott der stellenweise rechts und links am Straßenrand lag,sind wir gut durchgekommen. :o :o :o

Muß sagen die Treffen steigern sich von MAL zu mal,denn das Erste war schon spitze aber das zweite Treffen war viel besser. :D:D:D

MAL sehen wie es weitergeht.

Ein großen Dank an das Orga-team,ihr seid SPITZE :razz: :razz: :razz: :razz:

Vielen lieben Dank noch für die zahlreichen Glückwünsche zum Geburtstsag

• Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, super Leute, super Stimmung und tolle Organisation, und man konnte sogar beim "Live-Schrauben" dabeisein... :D:D:D

Und das beste daran fand ich, daß man zu den Nick´s auch die dahinter steckende Person kennengelernt hat.

Seeya
    Nach etlichen Anlaufschwierigkeiten hat es doch noch geklappt, wir konnten unser Dachreling´s tauschen. Und ich bin der Meinung, es sieht bei beiden Wägen besser aus wie vorher... Danke...

@Admins u. MOD´s
    Ich find Euch alle SPITZE und hab Euch jetzt schon in mein Herz geschlossen !!!

• So nun sind wir auch wieder im Lande!!! Ankunft 00:01 Uhr
    Fahrt war O.K schönes Wetter.... aaaber etwas zuuu wenig schlaf ;)
    Fotos werden Morgen oder Dienstag kommen.. Liegt nur daran wann ich aufwache!!!

Letztes Jahr war ein nettes treffen mit genialen Leuten.
    Dieses Jahr fand ich das Treffen genial und ALLE DIE DA WAREN ABSOLUT SSUUPPEERR.
    Ich bedanke mich bei denen die es ermöglicht haben dieses Treffen auf die Beine zu stellen.
    So Morgen mehr.... mein Bier ruft. Und das Bett noch lauter!!

• Auch von unserer Seite ein liebes dankeschön an das ORGA Team, war echt genial. Leider hat das Wetter nicht wirklich zu unserem gunsten mitgemacht, wäre schon noch gerne länger sitzen geblieben. Im Gesamten aber war es echt geil. Danke auch an Cracker, sieht saucool aus !!
    Bilder kommen auch noch die nächsten Tage.

Think different !!!
    Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
    Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

• Das war MAL wirklich ein suuuuper Treffen! Hut ab! :razz:

So viele nette Leute auf einem Haufen und geholfen wurde auch wo es ging. Die Kinnings und die Hundis haben das Ganze dann noch richtig schön abgerundet - hat echt Spaß gemacht mit Euch! Freu mich schon, einige in Hann.-Münden wieder zu sehen! Und nächstes Jahr bin ich auch wieder mit von der Party :wink: (wenn ich darf...).

Nur, was der TT und der A4 Avant auf dem A6-Treffen gemacht haben, is mir net so ganz KLAR:D:D:D

Grüßle
    Dagmar

P.S.: Mein Tagfahrlicht wird teurer als geplant - heut morgen hat (nach der Beanspruchung am WE) die rechte Xenon-Birne ihren Geist aufgegeben (zumindest hoffe ich, daß es nur die Birne ist und net der Brenner :dumdidum: )

• Zitat von "audilienchen"

P.S.: Mein Tagfahrlicht wird teurer als geplant - heut morgen hat (nach der Beanspruchung am WE) die rechte Xenon-Birne ihren Geist aufgegeben (zumindest hoffe ich, daß es nur die Birne ist und net der Brenner :dumdidum: )

hi Dagmar...

die Birne und der Brenner ist ein + das selbe Teil... Da bei der Xenontechnologie kein Glühfaden wie bei der gemeinen "Birne" mehr existiert und nur noch ein Edelgas gezündet wird, nennt ma den Brenner...

Aber keine Angst - sollte es der Brenner sein, wirds nicht teuer...Die gibts recht günstig bei EBAY...Nur solltest Du auf Namenhafte Hersteller achten (Osram,Phillips...) dann geht gewiss nix schief.. UND: ich empfehle Dir beide zu tauschen - wg. der Farbunterschiede...

Gruß, ForenPsycho

PS: Dein Tortelinisalat war zum süchtigwerden :)

*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM

• Ahso, wieder was gelernt - hab mich mit Xenon noch nie beschäftigen müssen, da die Dinger in meinem A4 gebrannt haben bis zum letzten Tag :o

Hab mich MAL bei den 4 bunten Buchstaben umgeschaut, da gibt es zwei Angebote für Philips-Birnen (von eim Anbieter) sofort kaufen 36,- Euronen - oder halt noch 6 Tage warten und Startpreis 20,- Eumels bieten. Aber solang will ich net als "Einauge" rumfahren...

MAL gucken, was die Bank dazu sagt und evtl. zuschlagen.

Und, danke fürs Kompliment - Frank isst den Tortellinisalat auch immer bis zum Abwinken :oops:

Grüßle
    Dagmar

• Zitat von "Samira76"

...
    :x

Hier noch mal ein DANKE an Cräckerchen, der mit uns bis zum bitteren Ende im Regen ausgehart hat, bis alles wech war!!!

DANKE DANKE DANKE!
    Es gab auch nette unterstützung und hilfe von Usern die nicht in der ORGA waren!!! Finde das sollte auch MAL jeder wissen! :wink:

Dem ist vomn meiner Seite nichts hinzuzufügen

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion