Hallo zusammen,
da ich in der Suche nix gefunden habe, könnt Ihr mir hier guten Anlagen für den 3.0 TFSI Avant vorschlagen.
BIs Maximal 1000€
Der Verkäufer von meinem Avant hat mir erzählt, das er damals eine Supersport Anlage ab Kat hatte,
und die ihm so laut war (zitat....wie ein DTM-Auto), das er sie wieder ausgebaut hatt.
Stimmt das?
Und gibt es auch gute Klappenalangen für uneren 3.0 TFSI ?
....habe bevor ich meinen 3.0 TFSI holte mir mehrer S6 angeschaut, und einer hatte eine Milltek Klappenanalge drauf, das war der Hammer !! Sehr geiler Sound !
Natürlich auch der V10 ein anders Kaliber als der V6....aber trozdem.....im Vergleich zu den andern std. S6 ......um einges "schönerer" Sound !
Und noch eine grundsätzliche Frage,
woran untersheiden sich die Modelle untereinander in der Abgasanlagen-führung....
Also passen alle Anlagen für alle nicht Quattros untereinander, und eine Anlage für einen Quattro passt gelich an alle Quattros.
Und was ist mit en S6 und RS6 Modellen...... haben diese auch alle die gleiche Führung...montage/Aufnahme-Punkte?
Das die Durchmesser ander sind ist klar... und unwichtig ... knn man ja mit reduizierstücken/adaptern beheben...
Und macht eine S6- oder RS6-original-AGA den 3.0 TFSI genauso lauter wie z.B. ein spezieler Sportauspuff wie der von Supersport exztra für den 3.0 TFSI ???
Fragen über Fragen.....
matteo
Fehlercode 2627, adaptive light defekt, -gelöst-