Überschrift sagt eigentlich alles. Hat schon mal jemand die RS6 Anlage in Verbindung mit den RS4 Scheiben vorne (wegen schmaler Spur am normalen V6) eingetragen bekommen?
Ist ja heutzutage alles nicht mehr feierlich, willst die Sicherheit mit Großserienteilen des nahezu identischen aber stärkeren Fahrzeugtypes erhöhen (die 320mm Anlage im 4B ist ein Witz für den 1,8t Trümmer!) und sollst da die wildesten Nachweise erbringen... von Gewaltbremsung aus Höchstgeschwindigkeit fang ich mal gar nicht an...
Würde mich sehr freuen wenn da jemand was hat, soll natürlich auch entsprechend revanchiert werden!
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße