Herzlichen Glückwunsch @ Dicke zum 26. Geburtstag

• Liebe Jule,

zu deinem heutigen Geburtstag möchte ich dir an dieser Stelle ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinem Mann, deinem Sohn sowie mit dem Rest der Famile und deinen Freunden. Lass dich reich beschenken und feier schön!

Ganz lieben Gruss nach Potsdam
    Robi

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Hallo Jule,

auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag :wollerosekaufen: , schade, daß wir uns am Woende nicht sehen konnten, grummmel....

:k015: :glückwunsch: :k015:

• Was soll ich noch sagen??? Ich schliesse mich meinen Vorrednern an! Und wünsche dir alles alles Gute und Glück und Zufriedenheit! Und was du dir sonst noch so wünscht! Einen schönen Tag mit Deiner Familie! Und :a063: ! Dein Sebi

• Geld verdienen mit likes
  • Guten Morgen Jule

Auch aus der Schweiz kommen viele liebe Geburtstagsgrüsse zu dir.

Lass dich von deinen zwei Mannen MAL so richtig verwöhnen, den ganzen lieben langen Tag ;-)

Und Jule, keine Angst, 26 tut nicht weh, jedenfalls bisher, also ich spür nichts :P ;-) :razz:
    Edit By BS: ääähhmm, doch jetzt tuts weh, hab Schluckauf :P :-(

Gruss und schöne Feier.
    Borti BS

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine allerliebste Lieblings Jule

Beginne diesen Tag mit einem Lächeln,
    genieße jeden Augenblick
    und freue dich auf jeden Tag
    in deinem neuen Lebensjahr!!!

Einen schönen Tag wünsch ich dir, hoffe Du hast schön gefeiert oder tust es noch, bekommst von deinen netten Gästen schöne Geschenke und wirst verwöhnt von deinen beiden Männern......
    Werde heute abend auf dich anstossen! Hoffe wir sehen uns bald wieder!

• 26 Jahre sind nun vergangen,
    seit dein Leben angefangen.
    Zu diesem schönen Wiegenfeste
    wünschen wir Dir das Allerbeste!

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen Dir die beiden Wiesbadener
    - laß Dich von Deinen Lieben feiern und reich beschenken!!

• Nee......... echt??? Jule hat Burtzeltach?????......... ;)
    Na dann aber von mir nen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich jute... Feier schön und lass Dich sooooo richtig verwöhnen... Vom Rudi natürlich... wir sind ja nicht da... sonst würden wir Dich natürlich verwöhnen.... ;)

Hoffe MAL das Ihr AB heute wieder online seid!!!!!

• Hallo liebe Jule,

auch aus Fürstenau trudeln bei dir ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße ein und wünschen dir den allerschönsten Tag !!!

Ich hoffe, wir sehen uns in naher Zukunft MAL wieder, WOB war bei uns leider 3fach belegt :-(

Greetz
    Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
    Erich Kästner

• Vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche. Da geht ja gleich wieder die Sonne in meinem Herzen auf und das Gesicht wird immer runder mit einem Lächeln versehen. :wink:

Leider haben wir immer noch kein Internet und das wird wohl in dieser Woche auch nichts mehr. schnief .... :cry:

bs
    schluckauf .... oh ich nun auch .... ne quatsch 26 ist ok, werd eh immer jünger geschätzt als ich bin. 8)

micha und sam
    wir haben ordentlich Sektchen gekippt :a017: und mit Luftballons Figuren gebastelt - jedenfalls versucht.
    sam du hast ja da nen schickes neues Bild, wo hast du das bloß her??? - geil -

Mike
    .... ist angekommen, drück dich auch ganz lieb .... :oops:

@manuel
    na da hat ja noch einer ein neues Bild, da bin ich ja auch drauf ... gibts ja garnicht ..... :razz:

Liebe Grüße an euch alle von der "Dicken" (so muss nun aber schnell weiter arbeiten gehen, sonst schimpft noch mein Chefchen) ... und weg ....

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion