Grill A6 Allroad 4b

• Zitat von "Bender"

Symbolisch hin oder her, es sind
    a) falsche Angaben (97-04) und
    b) dann auch noch das falsche Bild. Typisch FK eben...

Da steht nich 97-04, sondern 04.2001!
    Also ist nur das Bild falsch

• Ja hab mir das eben auch gedacht ... aber müsste schon passen. Steht ja dran von 97-01 ich bin da jetzt MAL ganz optimistisch :)

[marq=left]Grüße und eine gute fahrt wünscht euch Tilly";[/marq]

Auto:
    A6 Allroad 4B, Bj: 03, 2.5 TDI 132KW/180PS, 170tkm

Was ich vor habe:
    1. Endrohre hinbasteln

• Eben, es kommt auf dei Beschreibung an, kann ja keiner von dir verlangen das du nen Fachmann bist und das am Bild erkennen kannst!

• Geld verdienen mit likes
  • Ja du bist dann schon der 2. :) wieos wollt ihr den denn alles haben was ist an dem so besonders?? ^^

Auto:

Was ich vor habe:
    1. Endrohre hinbasteln

• Zitat von "Tilly"

Ja du bist dann schon der 2. :) wieos wollt ihr den denn alles haben was ist an dem so besonders?? ^^

..das Wetter ist schön, ist halt Grillsession... :):D:):D

Gruss Jens

Audi A6 Avant 3.0 quattro; Bj. 04-2003 Motorkenbuchstabe ASN, Tiptronic...

..ich bin klein mein Herz ist rein...
    ..nun bin ich groß und jetzt gehts los!!

• Er hat keinen aufgesetzten Chromrand, sondern das Chrom ist zwischen den Lamellen durchgezogen, sieht einfach besser aus :-)

Ghostride, kannst du bitte das Bild anpassen, verkleinern, damit es nicht das Forum so sprengt, danke.

• Hä der Allroad grill hat doch kein chrom zwischen den lamellen?! Also mein Grill zumindestens net :)

Auto:

Was ich vor habe:
    1. Endrohre hinbasteln

• zwischen den Lamellen am Rahmen. Der sieht einfach etwas plastischer aus.

Gruß Freitag

Alles was man sich vorstellen kann, ist real.
    Pablo Picasso

• ich hoff MAL das ich den chromrahmen wieder an den neuen grill von FK hinbekomme, wenn nicht überleg ich mir das nochmal mit dem neuen grill ...

Auto:

Was ich vor habe:
    1. Endrohre hinbasteln

• Tilly
    Was Chromrahmen?? Der von Allroad hat doch keinen Chromrahmen.
    Und bei dem von FK wirst du deinen Rahmen fast sicherlich nicht mehr anbringen können, und freude wirst du auch nicht lamge dran haben.

Bei deinem Grill hört es sich aber an wie du einen normalen VFL Grill drin hast

• Wieso meinst du das ich nicht lange daran Freude haben werde? Hört sich nicht so gut an:)

An meinem Allroad ist dieser Grill dran ...

Auto:

Was ich vor habe:
    1. Endrohre hinbasteln

• Beim allroad ragen also die Plastik-Lamellen über den Chromrahmen hinein, oder? Sie liegen also an ihren Enden über dem Chrom, richtig?

http://www.mx-3-tom.de

BBS CK kugelpoliert 8,5x19, 235/35 ZR19, H&R Twin-Tube Gewindefahrwerk, Zender-Sport-ESD, S6-Schwellerleisten, ABT-Frontgitter, rundum lackiert, getönte Scheiben, Scheinwerferblenden

• der Rand des Grills ist sozusagen komplett aus chrom, nur die Lammelen sind schwarzes Plastik. :-)

Nein es hört sich nicht gut an, es ist es auch nicht.
    Bei meinem Passat sehen die Lammelen seit einem warmen Sommertag mit 160 auf der Autobahn gewellt aus, und das nicht zuwenig. Der abschluss unten hat es so verbogen, das der 0.5cm hochsteht, und Gar nicht mehr eingeklipst werden kann. Ok, Grill hat 40Euro gekosted, aber eben, ist halt FK.

Im D&W Shop bei uns gab es einen A6 Grill der nicht abgeholt aber bezahlt worden war. Hab den dann Probiert, und er passte nicht, war 1cm zu Gross auf dre oberen Seite, und ich glaub das ist ein wenig viel für einen Grill :P
    und der D&W Mensch wollte 80 Euro`s für das Teil, tzzz

• @A6-Avant-Tom
    Ja den Chromrand kann man zusätzlich noch von den lamellen abnehmen! Darum mein ich das ich den eventuell irgendwie an den FK grill hinbastelln kann ....

bs

Zitat von "bs"

Nein es hört sich nicht gut an, es ist es auch nicht.

was meinst du damit?

Auto:

Was ich vor habe:
    1. Endrohre hinbasteln

• hi,
    mein grill von FK ist heute gekommen und ich muss "bs" leider recht geben :(
    Der grill ist richtig schlecht verarbeitet und ich musste schleifen damit er reinpasst ...
    würde also definitiv nichts bei FK kaufen!

Auto:

Was ich vor habe:
    1. Endrohre hinbasteln

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion