FUN-Sammelthread - Witziges / Lustiges bei ebay

• Hab das hier MAL bei ebay gefunden:

GURTATTRAPPE,AUTO,NEU!!DIE WELTNEUHEIT!

Die Begründung dazu ist nicht schlecht:

- Ohne angeschnallt gewesen zu sein kurz zum Einkaufen gefahren, von der Polizei angehalten worden und viel Geld bezahlt?

- Geblitzt worden und auf dem Bild ist zu erkennen, dass man nicht angeschnallt war? Nicht nur viel Geld bezahlt, sondern auch noch 1 Punkt gesammelt!

-Kundentermin und das Hemd/Sakko war total vom Gurt zerknittert?

-Sommer, Hitze und wieder ein verschwitzter Gurtabdruck. Wie peinlich, denn das Date steht an?

Mit der Gurtattrappe muss DAS alles nicht sein... , denn ein Unterschied ist nicht zu erkennen. Ein entspanntes Fahren ohne Stress.

Schneller und unkomplizierter Einbau. Durch eine einmalige Investition können Sie in Zukunft viel Geld sparen.

Da kann man doch nur den Kopf schütteln... :? :? :?

• Geld verdienen mit likes
  • Neue Kategorie: SACHEN DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT ....

;)

ForenPsycho

*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM

• Was für ein Schwachsinn,wer braucht so was? :wand:

AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene

• Zitat von "psychoinside"

Neue Kategorie: SACHEN DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT ....

Davon gibt es einiges bei Ebay.

Manchen ist anscheinend immer noch nicht bewußt, dass der Gurt Leben retten kann. Auch wenn es unter Umständen das eigene ist.

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Was soll denn der Unfug. Vor allem, wenn man in eine Verkehrskontrolle kommt, ist das mit Vorsatz.

Ich sag MAL, lieber ne Knautschfalte aufm Hemd, als später im Gesicht oder im Nacken, nach dem Genickbruch. ;)

• Zitat von "Mr.A6-2.5"

Was nen Sch....ß....aber Ebay hat wohl reagiert und die Auktion gestoppt!

Na besser ist das auch, es gibt immer irgendwelche "Trottel" die sowas kaufen und denken das sie dann "Sicher" sind!

• seht MAL hier bei xbay 8)http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....tem&item=140363076113

Wer es wohl braucht ?????? :razz:

Gruß
    Jochen

A6 Avant 2.5 TDI 180PS, 3/2004, MKB:BDH GKB:FAD, ebony-sw-Metallic, GSD, PDC v & h, Shz. v, RNS-E, Alcantar Antrazit, Rollo's hinten, Bose, Spiegel E-klappbar & heiz & autom. abbl., F1 3Speichen Sportlenkrad, Bi-Xenon, Sportfahrwerk, Proline-Style, Proline-Ambition Paket, 19"; A8 Felgen Sommer 235/35/19 & 17"; BBS 235/45/17 und 16"; Winter 205/55/16, sw LED Rückleuchten, Coming Home & Abbiegelicht Modul, LED TFL in sw Xenon-Plus.

• Bei mir auch nicht :(

AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene

• A6 Avant 2.5 TDI 180PS, 3/2004, MKB:BDH GKB:FAD, ebony-sw-Metallic, GSD, PDC v & h, Shz. v, RNS-E, Alcantar Antrazit, Rollo's hinten, Bose, Spiegel E-klappbar & heiz & autom. abbl., F1 3Speichen Sportlenkrad, Bi-Xenon, Sportfahrwerk, Proline-Style, Proline-Ambition Paket, 19"; A8 Felgen Sommer 235/35/19 & 17"; BBS 235/45/17 und 16"; Winter 205/55/16, sw LED Rückleuchten, Coming Home & Abbiegelicht Modul, LED TFL in sw Xenon-Plus.

• Dieses Angebot () wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

Schade :cry:

Wer Geld hat kauft ein Auto, wer keins hat stirbt halt auf andere Weise.

• Zitat von "bse02241"

Ich würde gerne wissen was der Käufer damit machen will??

Zum Hobby machen und wieder herrichten... 8)

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion