Klarglasheckleuchten im Ami Style!

• psychoinside

Tach post, wollte MAL fragen wegen den US Heckleuchten mit Positionsleuten!
    Die Leuchten welche du da verbaut hast, das sind doch ganz gewöhnliche Facelift Heckleuchten AB Modell 2001, oder??
    Posis kann man doch in allen Heckleuchten nachrüsten!

Gruss
    BS

• Geld verdienen mit likes
  • Danke Michael - hätte es nicht besser formulieren können...

Is aber nur bei Nachts sichtbar- es glimmt der Sidemarker a bischen zur Seite... Bei tags sehen sie aus wie deutsche Faceliftleuchten(sind auch die gleichen gehäuse...

Ciao, THOMAS

*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM

• Nicht zu danken. :wink:

Beim Avant ist es auch so, dass quasi nur ein "Durchgang" zur Kammer des normalen Schlusslichts ist. Also keine zusätzliche Glühlampe oder so. Ist sicher bei der Limo ähnlich, oder?!
    Beim TT wiederum ist es so, dass da noch eine extra Glühlampe zur Seite leuchtet.

• also habe selbst die orig A6 Limo US Rücklichter drinne, alles ausser Rückfahrlichter kompl Kirschrot nix gelbes, wo auch ???

die Lichtseitenkammer wie im Avant hab ich auch, fand das wie bisher und beim TT auch besser 8) und ZACK jeweils ne 5W Standlichtbirne als Sidemarker von hinten mitrein und optisch perfekt, nur die blinken auch so kirschrot, was evtl MAL ein Nachteil sein könnte.......

wenn ich das mit den Bildern hier reinkopieren kapieren würde, hättet Ihr auchmal was zum kuken.......

habe heute die Experten von http://www.topauto.com auf deren Homepage angemailt und um 10Sätze LED Rücklichter dringend per Sofortüberweisung gebeten, bzw erst die Bestätigung wann ich die Ware in den Händen habe!!!!! MAL kuken was die nun endlich MAL antworten...??????

javascript:openImages(912)

javascript:openImagesdetail(912)

http://www.topauto.com/de/deta…c=185;cs=;pa=2;pi=912;fs=

dann gebe ich meine US Rücklichter per Ebay weg ;-)

steve

POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

• hallo,

also ich habe einen avant...bilder kann ich gern MAL schicken. dort scheint das etwas anders zu sein. gegenüber den europäischen rückleuchten ist der bereich des blinkers wesentlich gelber. leider!
    die led-technik ist natürlich genial...wenn man abends hinter einem 4f herfährt...genial! aber in den genuß werden wir bei unseren wägen als avant wohl auf preiswertem wege nicht mehr kommen. leider!

viele grüße

• A6 4B US Rücklichter in orig kirschrot, nur die Sidemarkers (5W Standlichtbirnen) in den Seitenkammern habe ich nachträglich reingemacht aber sinst ist nichts gelbliches zu erkennen, blinken auch rot.....

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

• Hallo und Tachpost,

mailadresse steht doch inner Signatur :wink: aaaaaber wenn man den Dreh raushat geht das mit den Bildern reinstellen ganz leicht....

also damit hier MAL für alle etwas Leben reinkommt und damit wir hier alle von allen MAL was schönes zum kuken für alle rein bekommen...

bin kein Computer IT Fachgenie, also nicht schlagen bei der freien Formulierung ohne Fachchinesisch, es soll ja verständlich einfach nur klappen 8) aber bissl auf die Grösse der Bilder achten, damit die Forumsoberfläche in der Breite nicht allzu verzehrt wird.........

ist absolut gratis :wink:8)

http://www.imageshack.us

oder

http://www.imageshack.de

dort erstmal das gewünschtes Bild auf Deiner Festplatte suchen, öffnen....

dann host it.... (somit wird es hochgeladen)

dann hast Du das angewählte Bild dort hochgeladen und was dann kommt, Du kopierst Dir mit rechter Maustaste die Unterste zur Auswahl gestellte URL von allen......

(ich nehme/kopiere immer die letzte Zeile dort/ --- Direct link to image ---

diese URL Zeile kopierst Du Dir (rechteMaustaste) hier im Forum in Deinen Text rein (dann kann jeder diese URL Zeile sehen&anklicken um das Bild zu sehen....

zb

http://img494.imageshack.us/img494/701/dsc000642rz.jpg

:!: :idea: :!: wenn Du diese URL Zeile hier im Forumstext aber mit der Maus markierst so wie Du es vorm kopieren auch machst und nun hier oben unter der TITELZEILE einfach auf das Img klickst......

setzt sich Deine markierte URL Zeile in diese Img Klammern ect und das Bild leuchtet dann später (nachdem unten Vorschau/Absenden gedrückt)kompl für alle von selbst auf :shock: :wink:8)8)8)

ich hoffe es machen hier nun viele so, damit wir alle viele schöne Sachen hier im Forum MAL zum ankuken haben :wink:

hier die Zeile in die Img Klammern gesetzt, die Zeile verschwindet und ein Bild :wink:

steve

• sehr geil :shock: ,

ich mag rot als Autolack nicht besonders gern, aber dieser Avant hier ist so wie er dort steht 1A SUPISAHNE :!::!::!::!::!::!:

und es geht :wink:

und nun geht es Bildbetrachtungsmässig mit anderen Usern hier im Forum auch nach vorn.... los :D

-immer mehr Bilder her , auch wenn andere MAL lästern , lol :idea: 8)

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion