LED Rückleuchten Avant 4b

• Ja wenn dann hätte ich die eh bei dir bestellt... aber so konnte ich beides gegenüberstellen...
    Aber der Tenor war ja eindeutig. Die ganz schwarzen gefallen mir nicht so....
    Wie läuft das denn bei dir mit der Bezahlung?

• Hallo !

Also ich würd mir glaub ich auch die ROT-SCHARZEN holen, wenn du (aaqklaus) nach Österreich auch verschickst. Und wenn die bei meinem Multitronic 2004er Audi auch einwandfrei funktionieren. Hab nämlich mit den "Alten" Decante Leuchten außer dem Problem mit dem Abstrahlwinkel auch das Problem, das die ESP Leuchte willkürlich angeht.

mfg Georg

• Geld verdienen mit likes
  • Hallo Georg,

Versand nach Austria ist kein Problem, kostet laut DHL 16 EU.

Kann Dir aber nicht versprechen dass die besser gehen, da das Prob auch am Fahrzeug liegen könnte.

Ansonsen rest per email: info@auto-magazin24.de

grüße,
    klaus

Einmal Quattro - immer Quattro !
    Auto-Magazin24.de

DECTANE, K-Sport, FOX ARTIKEL mit Rabatt, einfach PN

• Zitat von "aaqklaus"

Kann Dir aber nicht versprechen dass die besser gehen, da das Prob auch am Fahrzeug liegen könnte.

Hallo !

hmm... nachdem derzeit mit den Originalleuchten alles funktioniert kann es nur an den Leuchten liegen :-D

mfg Schorsch

• So,hab meine LED Rückleuchten jetzt auch eingebaut,um die Probleme mit den Fehlermeldungen abzustellen,wurden einfach ein paar Widerstände eingelötet,für´s Rücklicht 10W und für´s Stoplicht 50W (Ohmzahl weiß ich nicht mehr,gibt es bei Conrad,kosten ca 18 euro)

• Hab noch keine gemacht,da mein Dicker sehr verdreckt ist. :cry: Sind aber die gleichen wie Rudi sie hat.

Hab auch gleich meine Sommerreifen draufgemacht.....stimmts Robert? :D:D:D:D:D :oops: :oops: :oops:

• Ich würde mich für die gleichen Rückleuchten interessieren insofern man die für nen humanen Kurs bekommen kann.

Wer zum Geier ist Ed Hardy?! Und warum kotzt er auf T-Shirts??

A6 Avant 2.4 Fronti Bj 2000

• hi,

also die bruachen halt noch ne Weile....

hab noch paar schwarze DEPOs hier, wenn da einer was haben möchte, inklusive Widerständen.

149 als Kit (Widerstände selbst anbringen)plus Porto
    159 inkl verbauten Widerständen plus Porto

grüße,
    klaus

Auto-Magazin24.de

• Da warte ich lieber auf die anderen.

A6 Avant 2,7t schwarz Quattro, Tiptronic, mittlerweile Ledersitze, Supersport Gewindefahrwerk, Aerotwin Umbau

• rein von der Leuchtkraft und der Qualität sind die DEPO allerdings wesentlich besser ;)
    Grad die schwarzen Dectanes könnten wieder ein Streitpunkt werden....

Auto-Magazin24.de

• Gibt es Bilder von den DEPO's?

A6 Avant 2,7t schwarz Quattro, Tiptronic, mittlerweile Ledersitze, Supersport Gewindefahrwerk, Aerotwin Umbau

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion