LED Rückleuchten Avant 4b

• Naja...aber keine Straße ist eben, es gibt Senken und Berge - man schaut nie aus demselben Winkel auf ein Heck. Von daher ist dein Foto schon ganz realistisch. Ich hab Fotos vom A6 in optimaler Höhe mit LED-RL, da sieht alles wunderbar aus.

• Ich bin schon hinter Rudi seinem Wagen hinterhergefahren und die Leuchtkraft war vollkommen ausreichend.
    Es gab allerdings MAL eine Serie von Leuchten, die fehlerhaft vom Band liefen mit schlechter Leuchtkraft, die konnte man aber anscheinend kostenlos umtauschen.

• Zitat von "psychoinside"

@Cracker: sieht gut aus - hoff`für Dich, das sie funktionieren - ein 2. MAL brauchts die Returschickerei nicht...

Gruß

Für den Preis würd ich sie mir sogar auf´s Regal stellen und nicht retour schicken.

Bis jetzt funktionieren sie so, wie es sein soll. :razz:

Bin MAL gespannt, ob das auch so bleibt. :o

• Geld verdienen mit likes
  • Ich kann euch beruhigen,die Leuchtkraft ist vollkommend ok.Habe die selben Rückleuchten wie Rudi,bin schon bei strömenden Regen und Nebel gefahren und was soll ich sagen,mir ist keiner hinten ins Auto gefahren.

Wenn ich daran denke wie verrückt alle nach den ersten LED Rückleuchten waren,wo die Leuchtkraft nun nwirklich nicht doll war,weil sie mehr zur Seite leuchteten als nach hinten,verstehe ich nicht warum man jetzt bei denen hier so ein Theater macht,wo sie Leuchtkraft wirklich sehr viel höher.

Cracker: Sorry, aber deinen neuen Rückleuchten,gefallen mir persönlich nun MAL Gar nicht.

• Ich sag MAL : GESCHMACKSSACHE ! ! ! !

Mir persönlich gefallen die LED´s besser als die Originalen ! :shock:

Das Auto wurde am 06.12.2010 verkauft und befindet sich nicht mehr in meinem Besitz ! ! !

Audi A6 4B Avant 1,9 TDI , AP Gewindefahrwerk , Tomason TN 1 8,5x18 ET 30 mit 225/40 18 Hankook S1 Evo , Chiptuning , Sott Tönungsfolie verspiegelt , Angel Eyes , Xenon HID Kit mit 8000 K, schwarze DEPO LED Rückleuchten , Grill ohne Audi Ringe , alle Audi Zeichen entfernt , ....

• Zitat von "timo76"

Ich sag MAL : GESCHMACKSSACHE ! ! ! !

Mir persönlich gefallen die LED´s besser als die Originalen ! :shock:

des wegen hab ich ja geschrieben " mir persönlich". Die LED´s sind ja auch besser,deshalb hab ich ja auch welche. :!: die von DEPO in Rot/scharz

• A6-Thommy,

:cry: :cry: :cry: jetzt bin ich aber total traurig, dass Dir meine Leuchten nicht gefallen... :):):):wink:

Es ist doch vollkommen in Ordnung, dass die Geschmäcker verschieden sind. :wink: Ich kann damit gut leben. :o

• Zitat von "cracker62"

A6-Thommy,

:cry: :cry: :cry: jetzt bin ich aber total traurig, dass Dir meine Leuchten nicht gefallen... :):):):wink:

Es ist doch vollkommen in Ordnung, dass die Geschmäcker verschieden sind. :wink: Ich kann damit gut leben. :o

Hab ich mir gedacht Crackerchen...... :o ,hat aber zum Glück nichts mit dir persönlich zu tun,sondern nur mit den RL.Dich können wir sehr gern leiden. :o :o

Sebi,bevor du wieder fragtst,dich natürlich auch! :):):):):)

• Das stimmt aber nicht, es gibt zusätzlich noch 20 %, letzte Woche gabs noch 30 %...
    Sind wir also zur Zeit bei rund 86 Euro zzgl. Versand.

CU
    Paul
    :wink:

• Na eben, Du hast recht, das hab' ich Gar nicht geseh'n :( Naja, dafür waren die 107 Euro inklusive Versand und Verpackung, warum auch immer. Macht am Ende ca. 10 Euro aus, dafür schick ich die Rückleuchten nicht zurück.
    Gruß, Heiko

• Was heißt: "nicht vertragen"? Springt er dann nicht mehr an oder fällt das KI aus oder oder oder? Bei den Depo-Leuchten sind jedenfalls zwei Kästen dabei, die Strom verballern, so dass die Elektronik denkt, ich hätte noch Glühbirnen drin. hab' sie jetz erstmal nicht angeschlossen, MAL seh'n, was passiert... Hab' die Rückleuchten heute bei -15° eingebaut, Probefahrt mach' ich jetzt gleich noch, muss erstmal meine Finger wieder aufwärmen...

• Faceman,

die zwei "Kästen" werden dann die Widerstände sein, die der Elektronik vorgaukeln, dass noch normale Glühbirnen drin sind.

Bei mir war das leider nicht so, so dass sich nach Einbau, die Leuchten ganz komisch verhalten haben.

War das reinste Leucht- u. Blinkspektakel. Kann man schlecht beschreiben.

Jetzt hab ich andere Leuchten drin auch mit Widerständen und es funzt zum Glück einwandfrei.

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion