sorry das ich so eine sche..e wie fehlkauf empfehle
ich hatte keine probleme damit,und psy und chaotik (sogar 5X in seinen bekannten autos verbaut) die ja sehr extreme radkombis fahren auch nicht.
auch einige leute mit showcars die ich kenne haben gott sei dank keine probleme damit,aber die silverline x sind ja so schlecht.
ich habe mein kw1 nach nem monat gegen nen silverline x getauscht,konnte mit den 20 zoll viel Tiefer fahren und habe es nicht bereut
aber egal weil diese diskussion wird nie ein ende finden,jeder soll fahren und bezahlen was er möchte
@jayjay
hast du MAL bilder von deinem a6?
habe in den letzten 3 jahren immer nur sachen von deinen umbauten und co gelesen aber nie fakten gesehen.
soll jetzt nicht blöd klingen oder eine anmache sein,ist einfach nur interesse
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße