Hier könnt Ihr Teilenummern und Preise erfragen...

• Geld verdienen mit likes
  • Hallo,

ich will in meinem Audi A6 limo, mit Schalter, Baujahr 1/2000,
    eine Mittelarmlehne nachrüsten. Bei mir sind alle Teile im dunklen Grau und dieser Alu/Carbon Optik.
    Habe letztens eine komplette schwarze Lederausstattung eingebaut.

Was brauche ich alles für die Armlehne aus schwarzen Leder?

Viele Grüße

+++ Das Leben läuft besser mit 6-Zylindern +++

seit 2009 Audi A6 4B 2.8V6 2/1999 Limousine

• moin moin...

kann mir bitte MAL jemand die teilenummer für ne lichtmaschine und dem regler für volgendes auto nennen:

a6 4b avant
    motor: aml v6 121kw
    wauzzz4bz1n.... öööhm... den rest müsst ich nochmal nachschlagen ;-)

mfg und schonmal danke im vorraus :-)

• @all

Bitte seit so gut zu denen, die euch die entsprechenden Teilenummern und evtl. Preise raussuchen und gebt mehr Informationen preis!

Ich bin kein Hellseher! Immer nachzufragen, welches Modelljahr, Kennbuchstaben oder Co. wird mir persönlich langsam ein bissl zu viel! Sorry, aber ist meine ehrliche Meinung...

Hier gibts vom 4A über 4B zum 4F, bald evtl. noch 4G inkl. Vor-, Zwischen- und Faceliftmodellen alles. Dann noch Unterschiede in der Motorisierung, Antriebe, Fahrwerke...oder Teilenummern für ganz andere Audis...

Ihr wollt ja Teilenummern haben. Also tut was dafür :D

Vielleicht sollte sich sowas MAL etablieren:

Fahrzeug: A6 4F Avant
    Modelljahr oder Baujahr: 2007
    Motor: 4.2l V8 FSI BVQ
    Antrieb: Tiptronic, Quattro, JMN
    Fahrwerk: AAS-Luftfahrwerk

Damit helft ihr denen, die euch gerne helfen wollen!!!

• Das ist ja aber auch was anderes...

Ich meinte ja z.B. solche Anfragen:
    "Suche Teilenummer für Getriebesteuergerät vom A6"

Ja, wie bitte? 4A, 4B, 4F, 4G? Tiptronic, Multitronic? Motor?

Sowas meinte ich!

Hier deine Nummern:

4F1 721 989 Bremspedalkappe ca. 41 Euro
    4F1 721 891 Gaspedalkappe ca. 49 Euro
    4F1 864 777 C 4PK Fußstütze ca. 87 Euro

Somit sind die Sets, die bei ebay für 139 Euro plus Versand drin stehen wohl ausnahmsweise günstiger...

• So, das Lenkrad, das ich gekauft habe, hat leider die falsche Farbe. Nun muss ich wieder etwas wissen:

Passt das S-Line Lenkrad vom C4 inkl. Airbag plug & play in den 4B VFL?

Teilenummer Lenkrad: 4A0 419 091 BB

Fahrzeug: A6 Avant 4B Baujahr 1999 2,8L TT

• Hallo Leute ich hab da auch gleich MAL ne Frage. Und zwar geht es um den Kat vom:
    Audi A6 C4 2.8 30V Quattro Avant
    EZ 05.1996
    MKB: ACK

Den ACK Motor gab es doch auch im A4 B5, A6 C5, Passat 3BG. Vielleicht auch noch in anderen Modellen? Meine Frage ist ob der Kat aus den anderen Fahrzeugen genau der gleiche ist bzw. ob man sie plug'n play in den C4 einbauen kann?

Und ob es bei der Kardanwelle Unterschiede gibt zwischen Audi 100, A6 C4 und S6 C4 und zwischen dem SG5 und der Automatik?

Schon MAL danke für eure Hilfe
    Gruss Dennis

• Hallo,

Teilenummern sind alle unterschiedlich. D.h. es ist davon auszugehen, dass sie womöglich nicht passen! Es gibt ja schon unterschiedliche KATs bei Schaltgetriebe und Automatik.

Außer du kommst sehr sehr günstig an den Kat dran und probierst es. Aber wenn man die Bilder so ansieht, ist der im C4 eher oval, die anderen mehr rund...hat aber auch nix auszusagen :D

Bei der Kardanwelle muss ich nochmal nachgucken. Denke aber, dass die auch unterschiedlich sind...

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion