Hallo A6-Freunde!
Hätte MAL gerne gewusst, wie ihr es geschafft habt die DK vom 2.4er zu reinigen? Die ist ja brutalst links oben verbaut und es führen zig Leitungen daran vorbei, die man scheinbar alle mit abklemmen muss. Wie ist das noch mit dem Gas-Seilzug?
Hat jemand vielleicht einen Workshop dafür erstellt?
Wollte das machen, weil 3 Fehler im Speicher standen, 2 davon wegen DK Probleme und einer wegen Kühlmitteltemp.-Geber, den ich den im Zuge der Aktion gleich mit tauschen wollte, da das ja direkt untereinander liegt.
Kann mir jemand paar Tipps dazu geben, bevor ich den halben Motorraum "zerrupfen" muss? Wäre wirklich sehr dankbar! :o
Gruß Frank
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin