2. A6-Freunde Treffen 2006 >>> Die Planung <<

• @ psychoinside
    KLAR, kein Problem, wenns bei mir irgendwie geht will ich auch dabei sein
    aber übers Bier müssen wir uns nochmal unterhalten, dein König Ludwig Dunkel ist zwar spitze aber Unterbaarer Bier das lob ich mir :D:D:D

Harry

• Geld verdienen mit likes
  • Hi...

nur MAL interessehalber: gibts ne Liste wer alles schon sicher teilnimmt?

Also nicht nur ne Anzahl sondern Namen...

GRUß, THOMAS

*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM

• Können wir hier im Forum nicht ne Liste anlegen, wo sich jeder mit seinem Nick eintragen kann mit Anzahl der Personen, die er mitbringt ??

Wäre sicherlich doch machbar... :? :P

• So wie es im Moment noch aussieht wird es wohl wieder Rennertshofen. Aber das steht wohl noch nicht 100% fest.

Sobald wie Ranger-Joe was 100%tiges weiß wird er es sofort hier einstellen. :wink:

• hi,

also mein Routenplaner sagt das is gleich nach Ingolstadt???

Stimmt das??

Wenn ja dann nehm ich euch MAL a richtigs Bier mit! Und zwar aus Österreich. Da wirds euch amol umhauen wennst ka so a awoschwasser saufa miasts!!! :D:D:D:D:D:D:D

Ne Spass beiseite also wenns nahe Ingolstadt is komm I fast 100% wenn der Termin passt.

mfg
    Max

• habe gerade nach gesehen von mir sinds je nach fahrt über autobahn oder landstraße zwischen 100-144km.

zum thema bier könnte ich noch unser landshuter weißbier beisteuern.(wenn auch als nicht biertrinker :wink: )

• Also ich als Frau würde mir diemal einen Klowagen wünschen... Wasserhahn wäre absoluter Luxus.... (muß der kaffeebetrieb auch nicht ausfallen wegen des fehlenden Wassers)
    Gebe auch gerne ein paar dazu!
    Auf das Dixi-Klo konnte ich nämlich nur 1x gehen..... (Pfui)
    Da wars im freien angenehmer!! Nur solltet ihr diesmal abschließen -sonst müßt ihr wieder putzen :wink:

• Kurzer Zwischenstand!

Harry.th, hat uns einen Sponsor aus der Umgebung besorgt. Er würde Sponsorn bis jetzt:

» DIXI WC (Wagen weiß ich nicht)
    » Zelt mit Bänken und Tischen
    » 1 Fass Bier mit Zapfanlage

Wir müssen jetzt definitiv sagen was wir noch brauchen und Ihm schicken, dann sagt er uns was er noch mit Finanziert!

Und das wichtigste, wir brauchen einen Platz! Der Zeltplatz vom letzten MAL wird devinitiv nicht mehr reichen!

• Zitat von "Ranger-Joe"

Und das wichtigste, wir brauchen einen Platz! Der Zeltplatz vom letzten MAL wird devinitiv nicht mehr reichen!

Was ist den mit der großen Wiese bzw. dem Feld, vor dem Campingplatz?
    Oder um den See herum?
    Den See brauchen wir... das dürfen wir nicht vergessen... Tscheeses wollte doch baden gehen!!!!

- einen großen Grill, Holzkohle und Briketts
    - Frischwasser (Kaffee, Tee, Wasser für Alkaseltzer, zum Spülen für die Frauen
    :wink:
    - Mobile Kühltruhe für die Massen an Fleisch und Wurst
    - Flatterband und Stangen bzw. Dachlatten zum Absperren. Damit die Audi´s geordnet auf dem Platz stehen.
    - Hinweis Schilder zum Platz
    - Strom Generator und Sprit (Groß und wasserfest)

Da ist zwar schon einiges genannt worden aber mehr fällt mir im mom nicht ein...

• Hallo zusammen,
    werd mich morgen MAL mit dem :D in Verbindung setzten und schaun was er noch so übernehmen möchte.
    Wenn man mit Feuerschale grillen will wäre schon alles KLAR, die hat er mir schon angeboten mit Dreibeingrill, oder bevorzugt die Mehrheit Gasgrill?

Harry

• Ähm... ein Freundlicher als Sponsor?? :shock:
    Na das ist doch MAL was!! Finde ich Super!

Nen Schwenkgrill wäre Supi....
    Je nachdem wie viele kommen.....
    Das Problem was wir dann habe ist ja das jeder Grillen möchte, dementsprechend sehen die Wiesen / Feld danach aus!

Wie ist das eigentlich, kann dann jeder Grillen?
    Oder liegt das dann am Bauer bzw. Platzwart??

• hi,

sagt wollt ihr übers Wochenende eine Ministadt gründen??? :D:D:D

Normal reicht Zelt, Strom, Wc Anlagen und ne Stelle zum Essen machen/kaufen aus.

Oder hab ich da was verpasst??? Rest muß man selber mitnehmen oder VorOrt kaufen!

mfg
    Max

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion