Audi springt nach Service beim Freundlichen nicht mehr an...

• das übernimmt die RSV... ich will mich ja nicht streiten, eigentlich... und die 100% sind deutlich mehr als ich eigentlich erwartet habe... habe eigentlich gedacht das endet in einem vergleich...

---Aus einem traurigen Gesäß wird nie ein fröhlicher Furz kommen---

Wer später bremst, ist länger Schnell

• ironie an : wenns so gut läuft, lass den anwalt doch nochmal schreiben, vieleicht legen sie dir dann noch einen hunderter ins auto wenn du ihn holtst.
    ironie aus. :P

• lol... denke das ich ihn diesmal dann wohl auch nicht gewaschen und ausgesaugt wiederbkomme :-)

• Geld verdienen mit likes
  • Zitat von "Sven H."

lol... denke das ich ihn diesmal dann wohl auch nicht gewaschen und ausgesaugt wiederbkomme :-)

Und die Weihnachtskarte dieses Jahr kannste dir auch abschminken :P
    mfg.wiesel

Arroganz ist die Perücke der geistgen Kahlheit
    Audi A6 4B Avant 2,8 Riegerfront,Alutec 8x18, 225 vorn 255 hinten Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.

• das mit den 2 jahren garantie auf der pumpe ist nicht so ganz KLAR, da du nix dazu bezahlst gibt dir audi da auch keine neue garantie drauf, anders würde es aussehn wenn du auch nur 5 euro dazuzahlen würdest...

• @Manuel: Das keine Garantie auf der Pumpe ist könnte sogar stimmen,
    ist zwar ein doofes Beispiel aber ich hab vor kurzen von Media Markt eine neue Kaffeemaschine bekommen weil die meine bei einer Reparatur auf Garantie fallen lassen haben und auf meine Frage ob ich nun wieder 2 Jahre Garantie habe sagten die das in solch einem Fall keine Garantie besteht. Ich glaube nicht MAL das für die neue Pumpe eine Rechnung oder so ausgestellt wird.
    mfg.wiesel

Audi A6 4B Avant 2,8 Riegerfront,Alutec 8x18, 225 vorn 255 hinten Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.

• Hmm also um beim Beispiel Mediamarkt zu bleiben. Meine defekte PS3 wurde ausgetauscht und die sagten mir, dass ich jetzt auf die neue wieder 12 Monate Garantie und weitere 12 Monate Gewährleistung hab AB dem Datum wo ich sie bekommen hab ...

Aber ich hab da überhaupt keine Ahnung von daher ohne Gewähr

Gruß
    Tom

• wie oben schon geschrieben Neuteil = Garantie und zu MediaMarkt Beispiel,natürlich hast du auf eine Fabrikneue Kaffeemaschine auch Garantie.

• genau...du hast vom hersteller 2 jahre garantie auf das teil. und es muss auch ne rechnung ausgestellt werden. auch wenn betrag 0€ drunter steht...

• Zitat von "Leixe"

wie oben schon geschrieben Neuteil = Garantie und zu MediaMarkt Beispiel,natürlich hast du auf eine Fabrikneue Kaffeemaschine auch Garantie.

Sorry war mein Fehler,hab mir das nochmal durchgelesen,weil ich noch Garantie habe gibt es keine neue Garantie sondern die alte läuft weiter.
    mfg.wiesel

• Also ohne Rechnung gibt'S da sowieso keine Garantie von AUDI, Gewährleistung gibt's dann logischerweise auch nicht.
    Sollte eine Rechnung ausgestellt werden, dann gibt es Garantie, aber auch keine Gewährleistung, sofern der Rechnungsbetrag 0 EUR ist.

• Zitat von "Manuel"

Neues Teil=Neue Garantie

Falsch. Bei Kulanzen und freiwilligen Zahlungen des Herstellers gibts keine Garantie. Da besteht keine verpflichtung. Genauso wenn bei nem neuen Auto nach 23 Monaten der Motor neu kommt dann hat dieser nur noch 1 Monat Garantie.

• Zitat von "black cherokee"

Falsch. Bei Kulanzen und freiwilligen Zahlungen des Herstellers gibts keine Garantie. Da besteht keine verpflichtung. Genauso wenn bei nem neuen Auto nach 23 Monaten der Motor neu kommt dann hat dieser nur noch 1 Monat Garantie.

da hat BC völlig recht, also am besten zahlst du zum material einen kleinen teil dazu, damit du auf jeden fall garantie auf deine neue pumpe bekommst.
    hört sich zwar alles doof an, ist aber leider bei audi so, das bsp. mit dem motor triffts genau auf den punkt....

• naja lag ich ja auch Gar nicht so daneben das es keine neue garantie gibt
    :kaffee:
    mfg.wiesel

• ich werde da montag MAL genau nachfragen, noch mehr verärgern kann ich sie ja nicht... sollte es tatsächlich so sein das sollen sie 5 Liter Diesel die sie zum Einbau und Test der Pumpe benötigt haben in Rechnung stellen und dann sieht die Welt schon wiedr anders aus...

Auch für mein AT Getriebe habe ich damals die Garantie sowohl auf das Getriebe als auch auf die Arbeitsleistung bekommen...

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion