Audi A6 mit 22 Zoll Felgen!

• Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. :uuhaaa:

Die Idee mit den Schuhen im Kofferraum finde ich garnicht so schlecht nur das "rosa" würde mich sehr stören.

Auf den Bildern wirkt er schon verdammt hochbeinig. :schrauben:

Ich frage mich nur wieviel Monate er jetzt "umsonst" in der Firma arbeiten "muss"? :P

Mein Motto ist :Weniger ist mehr :huepf:

Früher sagte man"n " EIN DICKES AUSPUFFROHR IST EINE SCHWANZVERLÄNGERUNG.

Sind es heutzutage die Felgen? :P

Aber Werbewirksam ist es ja auf jeden Fall. :razz:

A6 Avant 2.5 TDI 180PS, 3/2004, MKB:BDH GKB:FAD, ebony-sw-Metallic, GSD, PDC v & h, Shz. v, RNS-E, Alcantar Antrazit, Rollo's hinten, Bose, Spiegel E-klappbar & heiz & autom. abbl., F1 3Speichen Sportlenkrad, Bi-Xenon, Sportfahrwerk, Proline-Style, Proline-Ambition Paket, 19"; A8 Felgen Sommer 235/35/19 & 17"; BBS 235/45/17 und 16"; Winter 205/55/16, sw LED Rückleuchten, Coming Home & Abbiegelicht Modul, LED TFL in sw Xenon-Plus.

• and1988
    frag doch den besitzer,ist transformer der oben geschrieben hat

Transformer
    fährt die kiste noch im winter und wenn ja welche winterreifen braucht man da jetzt?das sieht ja dann sicher lustig aus mit nem traktorquerschnitt

• Geld verdienen mit likes
  • and1988,

ja frag da MAL den transformer. ich hab darauf nicht so direkt geachtet.

ich kann dazu nur sagen das es MAL was anderes ist und auf jedenfall jeder erstmal hin schaut aber den meisten wirds wohl nicht gefallen, mir persönlich sind die räder auch too much

• Also vorn hat er jetzt 245 30 R22 und hinten 255 30 R22.
    Aufgrund euer Aussagen über die Winterreifen hab ich doch glatt ma geschaut und finde die 18" stehen ihm für den Winter garnicht so schlecht. Nur werden wohl die Spurplatten bleiben müssen.

Und die Leute die wir so treffen unterwgs, sind im Gegensatz zu euch meist unserer Meinung ob es zum Auto passt.

Aber eines verstehe ich hier noch nicht, seit wann brauchen Frauen eine Penisverlängerung?

Und zu Thema Geld sag ich bloß, daß ihr euch verarschen lasst, bei den Preisen die viele für Chromfelgen zahlen.

mfg Stephan

• Transformer

22zoll sind um einiges billiger als 20zoll,felgen wie auch reifen.
    aber nur weil deine günstigen eingetragen sind sind sie noch lange nicht legal,deshalb wäre ich mit solchen preisaussagen vorsichtig!
    ein gutachten für eine importfelge erstellen zu lassen kostet nun einmal geld,daher sind dolce und co auch etwas teurer.

in foren zu einem bestimmten auto wirst du nie viel zuspruch bei solchen umbauten finden,das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
    ein donk wie ihr ihn gebaut habt trifft halt nicht jeden geschmack,mein Airride oder die suicide-doors gefallen auch vielen nicht (thats life)

als anreiz noch nen 36zoll donk

• Das ist genauso ein Auto was ich meinte!

Die sehen doch aus wie Postkutschen!

@ Joop!

Airride und Suicide-Doors sind doch cool! Mein Zuspruch hast du. Ist jedenfalls besser als TFL und Singleframeumbauten!!!!

MfG Maik

5/2002er Allroad 2,5TDi mit 10x20 ET44 + 255/30
    11/2001er Limosine 2,7T-K16 Quattro mit 666PS/820NM

• Joop,

die Räder erinnern mich doch stark an ne Dampfmaschine... :P

P.S. Du hast mein Pinstriping noch nicht vergessen ? 8)
    Vielleicht können wir ja noch ein Schwabentreffen machen nach den Ferien.

• Hey hab jetzt auch 20 zoll drauf, und is mir ne nummer zu klein,... würd auch gern 21 oder 22 rauf ziehen,... nur meine frage geht das überhaupt mit denn Querlenkern vorn? weil die ragen ja oben ein kleines stück übers rad auf der innen seite....
    wäre nett wenn mir dazu jemand was sagen kann.

• 20 zoll ist dir zu klein? ich weis nicht ob du den hier besprochenen a6 schon gesehen hast aber meiner meinung und einigen anderen ihre auch sind die sowas von unpassend und hässlich. selbst 21 zoll ist schon einen nummer zu groß. was hast du denn jetzt für welche drauf?

wegen deiner frage schreibst du am besten den transformer an, dem gehört der 22 zoll a6

• Also ganz ehrlich, so gut wie alle Felgen auf der HP sind doch hässlich....
    Ich mag dieses glänzende Zeug Gar nicht, und das ganze verschnörkelte Zeugs :(:(:( ....
    Teilweise erinnern mich manche Felgen an Weihnachtsschmuck, so silberne Weihnachtssterne, oder Schneeflockendesign.

Gruß
    Alexander
    18-Zoll-fahrend

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber

keine Bildung den natürlichen Verstand.

(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)

• Wie süß die Bremsen unter den riesen Felgen sind :razz:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber

keine Bildung den natürlichen Verstand.

(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)

• ehrlich gesagt, das hat schon nix mehr mit schön, cool, zu tun, das auto besteht nur noch aus alufelge.

Audi S6, 340 PS, EZ.01/2002, Nemoblau Perleffekt, Km Stand 10/2010 80000, 8,5x18 auf 255/35 ,schwarze Recaro Innen ausstattung,
    Mit Gasanlage Prins VSI an Bord

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion