das reicht mir.kann also dicht.
Beiträge von 79err
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fernlicht dann auch H1?
ansonsten reicht mir das auch.DANKE.
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oh shit.kommt dabei raus,wenn man sich ablenken lässt,sorry.
brauche die lampenfassung fürs abblendlicht.
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moin,
wie oben geschrieben,hab ich einen allroad bj.12/2002.nun stellt sich mir die frage,welche lampenfassung hat dieser?H1 oder H7?
vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
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moinsen,
es besteht auch die möglichkeit,das sich die 6 schrauben oben auf dem luftbalg gelöst haben.die schrauben sind aber nur zu sehen,wenn man den dämpfer ausbaut.da sitzt ein dichtring (o-ring).bei mir war es ähnlich,aber ich hatte schon die lufbälge gekauft.hätte ich mir wohl sparen können.
ein schnäppchen sind die teile nicht gerade. -
moin,
seit einiger zeit läuft mein klimalüfter nicht mehr.hab ihn mit der hand gedreht,läuft einwandfrei.
jetz hab ich MAL den stecker unter der servobehälterabdeckung getrennt,war ein dickeres braunes und rotes kabel im stecker.habe dann MAL 12V drauf gelegt und der lüfter läuft trotzdem nicht.
mache ich einen denkfehler oder ist da der lüfter total hin?
die sicherung unter der lenkradabdeckung ist übrigens i.o.
wollte mir nicht unnötigerweise einen neuen lüfter besorgen. -
2,5TDI 179PS Allroad 6-Gang.
knappe 230 Km/h.da aber schon im roten bereich.vielleicht würde mit einem längeren getriebe noch etwas mehr gehen.
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hat mich nur gewundert,das nur speziell der wagenheber erwähnt wurde.nicht die hebebühne.aber danke für die antwort.dann mach ich das auch auf der hebebühne.
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moin,
habe eine '03er A6 Allroad und in der bedienungsanleitung steht,das ich das luftfahrwerk in servicestellung bringen muss,wenn ich den wagenheber ansetze.soll so sein,um beschädigungen am fahrwerk zu vermeiden.
soweit okay,aber muss ich das auch machen,wenn ich den wagen mit der hebebühne anheben möchte?
habe nämlich vor kurzem erst die luftbälge vorne gewechselt und wollte da jetzt nichts kaputt machen.
mfg
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super.danke dir.
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okay,also ist es normal,das beide leuchten aktiv sind.
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moin nochmal,
noch eine weitere frage zur Klima.
schalter auto der Klima ist an (rote lampe leuchtet).wenn ich jetzt die taste ECON drücke,dann ist die rote leuchte an,aber gleichzeitig auch die leuchte von der automatiktaste..
müsste die dann nicht aus sein?meiner meinung nach,ist es ja etwas unlogisch,das beide betriebszustände gleichzeitig aktiv sind.
regel ich das gebläse runter,geht die automatikleuchte aus.und nur die ECON leuchte ist an.
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kann es denn sein,das trotz problem mit dem klimakompressor eine gewisse kühlung vorhanden ist?denn kühlen tut die klima.ob noch mehr geht,kann ich natürlich nicht sagen.
besteht denn die möglichkeit,das der e-lüfter wegen eines defektes am klimakompressor nicht anläuft?
habe gerade MAL die sicherung für den lüfter gecheckt -->heil
relais (nr.373) klackt beim einschalten der klima,demnach wohl i.o.
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moin,
habe schon die suche benutzt,aber nichts gefunden,was mir hilft.
brauche MAL eine gute anleitung (wenn möglich mit bildern),um den schlossträger in die servicestellung zu bringen.
meine e-mail ist:x?x?x?@gmx.de
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moin,
wo finde ich den druckschalter F129 für die Klima meines '03er 4B?
bin gerade dem fehler auf der spur,warum mein e-lüfter der Klima nicht mehr läuft.lüfter lässt sich aber leicht drehen.der ist also nicht defekt,was ja auf einen elektrikfehler schliessen lässt.
hab seit ein paar tagen probleme mit der klima.auf econ betrieb ist alles gut.sobald aber die Klima eingeschaltet wird,hab ich ein ruckeln beim beschleunigen/gangwechsel und mit erhöhen der drehzahl,kommt ein lautes brummen aus dem motorraum.
für tips wäre ich dankbar.
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moin,
folgendes problem:
hab das gefühl,das der audi bis ca 2000 U/min etwas träge gas annimmt und bei ca 1800 U/min einen kurzen aussetzer hat.danach ist alles wieder normal.kommt die drehzahl beim schaltvorgang nicht unter 2000 U/min passiert auch nichts.
jemand vielleicht einen rat?
fehlerspeicher ist leer.war gestern bei audi.
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moin,
mir stellte sich vorhin die frage,wie es beim allroad mit dem sturz ist.durch das luftfahrwerk ändert sich der sturz ja öfter mal.macht es dann überhaupt sinn denn sturz einstellen zu lassen?
hintergrund ist,das ich dämpfer demontieren möchte,um die luftbälge zu wechseln.muss danach wieder eine grundstellung vom sturz gemacht werden?
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http://www.rodionenkin.de/oelwechsel-diff-hi-vag.htm
da wird das öl 75w90 angewendet,um das öl in hintersachse,bzw verteilergetriebe zu wechseln.
welches ist denn besser oder geeigneter dafür?
letztendlich ist mir das egal,was ich kauf,aber es sollte schon die bessere alternative sein.
vielleicht hat da ja nochmal einer eine antwort parat.dann warte ich so lange mit der ölbestellung.
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das es ein schalter ist hab ich vergessen zu erwähnen,sorry.
woran erkenne ich das verteilergetriebe?hat das nicht jeder quattro?
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moinsen,
habe MAL geplant das getriebeöl zu wechseln.möchte dafür das castrol taf-x verwenden oder gibts was anderes/besseres?
jetzt stellt sich die frage,wieviel öl brauche ich?
gewechselt soll das getriebe selber und alle komponenten des Quattro antriebes.
es handelt sich um einen 2003er allroad 2,5tdi.