Beiträge von Sutti

Bei mir kommt das Geräusch eher aus Richtung Motorraum. Wenn ich hinter dem Fahrzeug stehe, höre ich nichts, am besten, wenn man an einer Schallreflektierenden Fassade steht.

Keiner einen Rat? Riemen und co wurden ja wie gesagt vor 25tkm beim Motortausch mitgemacht

Hallo zusammen, ich möchte mich an diesen Thread eben auch mit anhängen bitte.

Ich habe das gleiche gestern abend im McDrive gehört. Fenster offen, und von der Hauswand kam ein zwitschern - ich könnte auch schwören dass es mit minimaler Drehzahlerhöhung etwas schneller wird, dann ist der Motor aber zu laut, um definitv etwas noch zu hören.

Zahnriemen vielleicht? Rollen und co.? Sind eigentlich mit dem Austauschmotor vor 20tkm alles neu gemacht Worden. Wapu auch...

Ist außerdem nur im Stand zu hören, also irgendwelche Gelenke oder Spiegelpfeifen schließe ich dabei aus.

Bin "leider" gerade im hohen Norden unterwegs und meine Werkstatt des Vertrauens ist 780 Km weg von mir.

Eventuell irgendwelche Tips? - Im gleichen Zug häng ich hier noch die Frage an, ob jemand weiß, was kaputt ist, wenn anstatt meiner Hupe nur noch ein *klack* beim Druck auf das Lenkrad zu hören ist (etwa vorne im Bereich des Sicherungskastens) - würde mich über Tipps zu beidem sehr freuen-

Beste Grüße aus dem Niemandsland nahe Oldenburg.

Sutti

Hab nur Fotos vom Kauf letztes Jahr, bin kein Fanatiker der sein Auto alle 500 Km fotografieren muss :)

schick mir doch MAL deine Mail als PN, dann schick ich dir die Bilder (so steht er heute auch noch da :) )

Wohnort ist inzwischen im Münchner Umland

Grüße

Hallo Gemeinde,

ich habe mich jetzt doch durchgerungen, meinen A6 zu verkaufen.

Ich bin inzwischen nach München gezogen und brauche hier keinen Langstreckenläufer mehr. Ich werde wieder zum 80erCab wechseln 8)

Ich wollte hier MAL kurz nachfragen, was ich für meinen A6 noch verlangen kann.
    Ich weiß dass der Preis neben der Ausstattung vom Zustand und etwas vom Verhandlungsgeschick herrührt.

Im Anhang der Auszug von MyAudi.de was verbaut ist.

Anmerkung: ABT Chip auf 204 PS
    Inzwischen 185tkm drauf.
    Motortausch vor 20tkm noch mit 2 Monaten Restgarantie von der Tauschenden Werkstatt.

Welcher Preis ist möglich? ist 9t zu unrealistisch?

Beste Grüße

Sutti

Huhu,
    Normalerweise hast du eine :) ich weiß es bei den unterschiedlichen Modellversionen jetzt aber nicht genau.

Mein FL BJ 02 hat einen Sensor, und natürlich eine Leuchte... die nervt mich aber gerade im Winter extrem oft, weil die gefühlt bei der Hälfte schon einschaltet :guebel:

Viele Grüße

Alcantara wegen der Optik, von der Pflege und Haltbarkeit her eindeutig Vollleder :)

225 oder 235 er Gummis? (auch vom Preisfaktor her)

@JajJayS
    ich versteh das gejammere um den A2 nicht, mir gefällt der nach wie vor, vor allem der Verbrauch des kleinen Diesels ist angenehm, vor allem inzwischen bei den Preisen.

für die Stadt ist zum Beispiel der 2,5er TDi meines Geschmacks nach auch vieeel zu durstig (gut, 10 liter sind noch im Rahmen, aber das muss nicht sein)

@Topic
    Der A1 sieht für mich aus wie ein A3 den man vorne und hinten zusammen geschoben hat :)
    Aber spritzig fährt er sich allemal :)
    Nur für meine 2,05m ist der einfach zu "eingelaufen"

Grüße zusammen, und bleibt bitte sachlich

@ Problembaer, das gibts ziemlich sicher :) aber ist bei WM sehr umständlich :)

zum Topic:

Falls du ein Android Handy haben solltest, die haben die Hotspot Funktion schon integriert (ab 2.2 ) :)
    Habs bei mri schon länger so laufen :)

Grüße

Waschanlage, einfach der Faulheit wegen :) (aber keine Kunststoff)

weils grad oben schon war, MAL so ähnlich

Cabrio + dach auf, oder doch lieber geschlossen mit Klima?

ich habe irgendwo MAL etwas von alle 50 Tkm gelesen, bin mir aber jetzt nicht 100 % sicher.

Ich habe meins immer gleich mitwechseln lassen, wenn er eh wegen was gröberem aufgebockt war, lief meißt ohne Kostenzuschlag für Arbeit mit. Das Öl war auch kostenlos das letzte MAL :)

Grüße

Sicherungen findest du, wenn du die Fahrertür aufmachst, und dann zwischen dem Instrumentenpult und der Tür eine Klappe aufmachen. Da ist der Sicherungskasten und auch eine kleine Klammer :)

Das Problem dass keine Luft kam war bei mir eine Kaputte Sicherung (ich glaub wenn man davor steht ganz links unten - aber bitte selbst nochmal im Handbuch kontrollieren)

Im schlimmsten Fall ist das Klimabedienteil angeschlagen.

Grüße

Weißt du was für eine Solarzelle du auf dein Auto klatschen müsstest, damit die Batterie geladen wird?

Das bisschen Leistung, was die Solarzelle abgibt, ist nicht wirklich ausreichend :) Da müsstest dein ganzes Auto damit zukleistern :)