Hallo
Muss bei meinem Audi den Heizungskühler erneuern. Weiß jemand von euch ob Ich dafür das Armaturenbrett ausbauen muss. Oder reicht es aus die Mittekonsole auszubauen
Gruß
FIreball
rel=“follow“
Hallo
Muss bei meinem Audi den Heizungskühler erneuern. Weiß jemand von euch ob Ich dafür das Armaturenbrett ausbauen muss. Oder reicht es aus die Mittekonsole auszubauen
Gruß
FIreball
Da^s ist ja schon ein wenig verrückt was so kleine sachen für einen großen aufwand mit sich bringen
Gruß
Fireball
Wie gesagt da ich den Einbau kostenlos bekommen habe. War mir das die sache wert zum ausprobieren. Fahre am Freitag in den urlaub danach stehen auf meinem Tacho ca 6000 bis 7000 km mehr. MAL schauen ob alles gut geht.
Gruß
Fireball
Ah das ist auch interesant. Hat jemand noch so eine Geschichte
Gruß
Fireball
Hallo
Falls MAL bei euren A6 hinten das Fenster wie von Geisterhand automatisch runterfährt
und wenn ihr das Licht anmacht die Zentralverrigelung automatisch die Türen verschließt
und wenn am Lichtschalter die Nebeleuchteanzeige brennt
und ihr hinten links an der Rückleuchte das licht nicht geht
und wenn die Nummerschild beleuchtung nicht funbktioniert
also kurz gesagt die elektronik spinnt.
Dannnnnnnnnnnnnnnnnn könnnnnnnnnte das wie bei mir an eine einzigen kaputten MASSE Kabel liegen.
Ich konnte es wirklich kaum glauben als ich endlich den Fehler gefunden hatte nach Tagelangem Suchen.
Hinten an dem Hecklkappen Scharnier (LIMOSINE) links läuft ein Kabelstrang mit mehreren Kabeln dort war das braune Masse Kabel richtige schon sauber durchtrennnt. Also Kabel Fachgerecht repariert und siehe da als ob nie was gewesen wäre.
Gruß
Fireball
So habe diesen Satz gekauft.
http://cgi.ebay.de/QUERLENKERS…egoryZ61897QQcmdZViewItem
Nach dem bezahlen waren die Teile am nächsten Tag schon da. Der Optische Eindruck von den Ersatzteilen war schon MAL sehr gut alle teile einzeln verpackt und in jedem Teil war im material die Beschriftung links/(rechts zu erkennen. Alle teile sind optisch sehr gut verarbeitet. Mit Schutzkappen und schutzhülsen für den Transport usw. ausgestatten.
So bin damit in die Werkstadt wo mein Bruder Arbeite. Habe meinem Bruder diese teile gezeigt und er hat MAL seinen CHEF (Meister) dabei geholt. Dann haben wir die teile mit den originalen verglichen und keine Abweichung finden können. Die Montage ging recht Schnell (2 Stunden). Alles passte milimeter genau.
Der Chef von meinem Bruder hat sich nun auch so einen Satz zum Testen bestellt, weil er selber sehr beeindruckt war von der Qualität der Produkte. Fast wöchentlich würden wird in dieser Werkstadt solche Teile bei Audi und VW ausgetauscht.
Ich habe ein gutes Gefühl das richtige gemacht zu haben. Selbst wenn die dinger nur die 3 Jahre halten (3 Jahre Vollgarantie). Für den Preis kann man nicht mekern. Die teile die ich von Audi getauscht bekommen habe, haben auch nur 2,5 Jahre gehalten.
Gruß
Fireball
Username: Fireball & Silvia
Anzahl Erwachsene 2
Anzahl Kinder 0
Anzahl Fahrzeuge 1
Anzahl Hunde 0
Hallo esrtmal vielen dank für Eure Antworten.
Habe hier noch etwas sehr interesantes gefunden, einen 12 teiligen Komplettsatz oben und unten mit 3 Jahren Vollgarantie und verstärkte Ausführung.
Hatte vergessen dabei zu schreibe das ich vor 3 Jahren auch schon MAL die lenker getauscht bekommen habe bei Audi (Original). Ich habe MAL nachgeschaut die Rechnung war fast 1000 Euro von denen Ich knapp 500 Euro selber bezahlen mußte für die Ersatzteile, die Arbeitskosten hat damals Audi übernohmen nachdem Ich 3 Tage lang stunk gemacht hatte.
Habe also keine Lust originale zu kaufen da die ja eh nicht sehr lange halten. Wie findet ihr das angebot von Ebay?
Ist das die verstärket ausführung wie von meyle
http://cgi.ebay.de/QUERLENKERS…egoryZ61897QQcmdZViewItem
Gruß
Fireball
Hallo
Bräuchte MAL eure Erfahrung. Habe vorne links wohl ein ausgeschlagendes Gelenk/Querlenker laut Werkstatt. Nun schlagen die mir vor das bei meiner Kilometerleistung es sinn machen würde den kompletten gelenksatz zu erneuern. Da warscheinlich bald auch die anderen kaputt gehen werden.
Welche erfahrungen habt ihr den gemacht? Da naturlich komplett viel mehr kostet.
Habt ihr schon MAL nicht originale verbaut oder verbauen lassen?
Wie z.B. dieses Angebot was ich in Ebay gesehen habe
http://cgi.ebay.de/Satz-Querle…61892QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist das überhaupt zu empfehlen da der Preis ja absolut günstig ist.
Gruß
Fireball
Hallo
Habe es bei mir mit Alcantara bezogen, werde in den nächsten Tagen MAL die neuen Bilder in meinem Treaht hochladen. (Innenraum verschönnern). Da werden die Bilder vom dem Alcantara dabei sein.
Gruß
Fireball
Ja das ist ja super vielen dank.
Dann werde ich mir MAL die passenden kabel kaufen.
Vielen dank
Gruß
Fireball
So habe eben die sitze abgeholt und siehe da genau wie beschrieben von Joop kommt man überall dran.
Schon MAL vielen dank
Aber jetzt hätte ich noch eine Frage in dem Sitz ist ein Steuergerät drin.
Muss ich noch eines nachrüsten oder könnte ich nun mit dem passenden kabelbaum die memory funktion in gang bringen. Denn dei Schalter habe ich ja.
Wenn nicht ist auch nicht schlimm hauptsache ich kann die size Elektrich verstellen. Weiß jamand was ich dann da brücken muss?
Gruß
Fireball
Hallo
Bin durch etwas Glück Günstig an Leder Sitze mit Memory Funktion rangekommen.
Die Schalter für die Türppappen habe Ich. Muss Cih nun außer noch dem Entprechenden Kabeln noch andere Sachen nachrüsten wie z.B. Steuergerät oder ist dieses in den Sitzen schon drin.
Die Sitze sind komplett elektrich Verstellbar bin ich überhaupt gezwungen die Memory funktion nachzurüsten oder Funktionieren die Sitze auch so.
Habe mir vor 2 Jahren sitze mit Lordo nachgerüstet da mußte ich keine Kabel nachrüsten war alles in den Sitzen schon.
Wie ist das mit de Airback´s diese sind bei den neuen Sitzen ausgebaut worden. Mann sieht nichts.
Muss dafür das Leder Abgezogen werden oder kommt man da so irgenwie dran. Wobei Ich dieses in der Werstatt machen lasse da ich mich da nicht drantraue.
Fragen über Fragen
Gruß
Fireball
Hallo
Hier der Link http://www.vwclubmyk.de/go.php?js=1&&resx=1280&&resy=1024
Ich werde da sein. Werde zwar nicht ganz Fertig sein mit dem Wagen. Aber dabei sein ist ja bekanntlich allses.
Gruß
Fireball
Hallo
Ist zufällig jemand von euch auf diesem Treffen
Gruß
Fireball
Aber was bringt der preis wenn es nicht passst bzg. teilbar, airback usw...
Gruß
Fireball
Leider kann am das genau nicht bsehen da die nichtgeteilten auch so aussehen die haben halt oben noch den mecahnismus
Gruß
Fireball