Moin
Verkaufe mein Lenkrad (drei Speichen) mit normalen gebrauchsspurren ( guter Zustand, nichts abgerabbelt) ohne luftsack müsste aber auch vom vier Speichen Lenkrad passen
Preisvorschläge 120€ inklusive Versand
rel=“follow“
Moin
Verkaufe mein Lenkrad (drei Speichen) mit normalen gebrauchsspurren ( guter Zustand, nichts abgerabbelt) ohne luftsack müsste aber auch vom vier Speichen Lenkrad passen
Preisvorschläge 120€ inklusive Versand
Jo genau das will ich machen lassen
Moin,
Jemand der im Raum Berlin flashen kann?
Aas auf allroad flashen und evtl Tacho
Mit freundlichen Grüßen
So war heut beim freundlichen. War eig. zufrieden nur musste ich n bisschen über ne Stunde warten.
Service und Freundlichkeit war super
Werde Bericht erstatten
So Dienstag hab ich n Termin. Und dann gucken wir mal ob Budi nicht zuviel versprochen hat
Bist da ohne Termin hin oder mit?
Moin kennt einer von euch n kompeten Ansprechpartner in Berlin zwecks kompo Entfernung? Am liebsten wär mir Audi Lichtenberg, aber andere sind mir auch recht 😊
Vllt hat ja einer von euch es schon hinter sich
Mit freundlichen Grüßen
Am besten einfach nach schauen. Es gab glaub ich zwei eine 95AH und 110AH. Bei mir ist eine 110AH verbaut.
Und nicht vergessen die neue Batterie zu codieren.
Moin würde mal auf ne defekte Batterie tippen....denn wenn zu wenig Spannung anliegt dann können die stg nicht richtig arbeiten
Vielen Dank werden am Wochenende mal nach schauen
War schon am verzweifeln ☺ï¸
Hallo allerseits
Kann jemand von euch mal n Bild von steuergerätehalter der rfk machen im eingebauten Zustand oder weiß wie es verschraubt wird. hab da kein Plan wo ich den Halter verschrauben kann.
Achse beim Avant wäre nicht schlecht 😊
Herzlich Willkommen im a6 Forum
Zu deiner Frage: als erstes solltest du deine Fragen ins richtige Forum stellen, in deinem Fall ins A6 4B Forum
Und wenn du noch die Org. Unterlagen hast (sprich Bordbuch, Serviceheft etc.) schau dort rein. Da müsste n Aufkleber drin
kleben mit deiner Ausstattung (sind 3stellige Codes) sprich PR-Nummern, und dran erkenntest denn was du für bremsen hast
In der Reserveradmulde müsste der aufkleben auch sein
Ich benötige ja für meinen ein Can-Gateway mit der Nummer 4L0 907 468 A oder C laut i-net.
Nun meine Frage: dann ich das Can-Gateway mit der HW-Nummer 4L0 907 468 B und mit SW-Nummer 4L0 910 468 A verbauen?
Nach meinen Recherchen geht wohl die 4L0 907 468 ohne Index sowie A,B und C.
Es kommt halt drauf an welche Ausstattung man hat, z.b wer ACC hat braucht wohl eins mit Index A oder C
Ich benötige ja für meinen ein Can-Gateway mit der Nummer 4L0 907 468 A oder C laut i-net.
Nun meine Frage: dann ich das Can-Gateway mit der HW-Nummer 4L0 907 468 B und mit SW-Nummer 4L0 910 468 A verbauen?
Kurz und knapp
Alle Injektoren sind im arsc... Und müssen neu!!!! Im schlimmsten Fall riskierst n Motorschaden