Umbauaktion am Sonntag - Cupra Lippe

• So hab MAL gestern meine Cupra Lippe montiert und wollte euch MAL zeigen,wie das am A6 aussieht.
    Finde es recht gelungen und MAL was anderes.

Könnt ja MAL schreiben,wie ihr das so findet.

• In Wagenfarbe lackiert wäre es bestimmt ganz nett, aber schwarz paßt es irgendwie nicht dazu...

Servus
    Frank

S6 Plus Limousine

... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

• sieht doch relativ nett aus..

Was kostet die ? und woher ?

war es viel aufwand ?

Was ist Elektrizität?
    Am Morgen mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand
    zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom
    schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose
    fassen und dann einen gewischt zu kriegen!

• Geld verdienen mit likes
  • Wusste Gar nicht, das es sowas gibt ?

Sieht Gar nicht MAL so schlecht aus, aber in Wagenfarbe wär es sicherlich passender.

Würde mich auch interessieren, wer der Hersteller ist und was sie kostet ??

• Nachdem CruX "Cupra" geschrieben hat, gehe ich MAL von einem Original-SEAT-Produkt aus. Kann nur nicht sagen, ob von Leon, Ibiza oder was auch immer...

Servus
    Frank

S6 Plus Limousine

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

• Viel zu teuer bei Ebay...man fahre zu VW,Audi oder Seat und bestelle sich diese mit folgender Nummer 1ML805903 für nicht MAL 40€.

Wollte die nicht in Wagenfarbe haben,finde das so mit dem Kontrast besser,da Grill und Heckblende im gleichen Farbton sind.Dazu habe ich ein schwarzes Dach,schwarze V8 Leisten und schwarze Felgen.

Die Lippe musste an den Seiten und den beiden Stegen ein wenig eingekürzt werden.Hab sie dann mit Schrauben an der Stoßstange befestigt.

Hier nochmal ein Gesamtbild vom Fahrzeug.

• ich find die lippe nicht so passend, macht irgendwie die eigentliche form der front kaputt. mich würde viel mehr interessieren wo du die hand im grill her hast? ich kenn die nur als aufkleber

• Schade...aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden,sonst wären ja alle Autos gleich.Wollte mich MAL bischen von der Masse abheben.

Die Hand hab nur ich...ist Eigenbau aus VA.Aufkleber hab ich am Heck.

• Ich finde die Lippe ganz cool. :razz:

Gefällt mir um einiges besser als das SGI Cupschwert, sorry Cracker. ;-)

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Robert*58,

macht doch nix, jedem das seine. :wink:

Die andere Frage ist allerdings, das das Teil nicht für den 4B bauartbedingt genehmigt ist und somit fahren ohne Betriebserlaubnis bedeutet. :(

• Auf dem Ding dürfte ein e-Prüfzeichen kleben, von daher hat sich das mit der bauartbedingten Genehmigung sicher erledigt.

Optisch mag es mir aber auch nicht 100%ig gefallen.

• Zitat von "prozac"

Auf dem Ding dürfte ein e-Prüfzeichen kleben, von daher hat sich das mit der bauartbedingten Genehmigung sicher erledigt.

falsch gedacht... ein E-Prüfzeichen hilft relativ wenig, wenn die Lippe an nen SEAT gehört und nur da das "E" Prüfzeichen wirksam ist...

aber in der Praxis sollte das ned wirklich jemanden jucken :o

Ich finde im übrigen die Lippe unpassend. Erinnert mich irgendwie an nen alten OBBL Astra. oder so...

Hmmm...

Da gibts schönere Lösungen...

*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM

• Edit by A4Avanti: Beitrag dem Wunsch des Threaterstellers folgend editiert, da Threat themenbezogen bereinigt wurde und der Text, der an dieser Stelle war eher zur vorher vorhandenen unnötigen Diskussion gehört.

CruX: also mir gefällt die lippe auch nicht wirklich, da sie die rundungen vom a6 unterbricht...aber die idee an sich ist gut...

• Zitat von "AvantissimoAvantA6"

CruX: also mir gefällt die lippe auch nicht wirklich, da sie die rundungen vom a6 unterbricht...aber die idee an sich ist gut...

Finde ich auch,aber wenn die in Wagenfarbe wäre und ein wenig weiter unten angebraucht wäre, würde es glaub ich ganz anders aussehen.
    Aber Hauptsache es gefällt ihm.
    mfg.wiesel

Arroganz ist die Perücke der geistgen Kahlheit
    Audi A6 4B Avant 2,8 Riegerfront,Alutec 8x18, 225 vorn 255 hinten Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.

• @ Wiesel und Avantissimo
    Genau aus dem Grund habe ich die Lippe ja gewählt,weil die Front für mich zu rund wirkte.Wollte die Front ein wenig kantiger und spitzer haben.

Schade,dass einige Leute meinen,meinen Thread vollmüllen zu müssen.
    Wäre nett,wenn ein Mod das MAL ein wenig aufräumen könnte.

• Zitat von "CruX"

Schade,dass einige Leute meinen,meinen Thread vollmüllen zu müssen.
    Wäre nett,wenn ein Mod das MAL ein wenig aufräumen könnte.

Einverstanden und erledigt.

Servus
    Frank

S6 Plus Limousine

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

• Zitat von "cracker62"

Wusste Gar nicht, das es sowas gibt ?

Sieht Gar nicht MAL so schlecht aus, aber in Wagenfarbe wär es sicherlich passender.

Würde mich auch interessieren, wer der Hersteller ist und was sie kostet ??

Doch, das gibts schon ne Weile. Hatte ich auch an meinem A3 verbaut.
    Der Hersteller ist Seat.

Wer zum Geier ist Ed Hardy?! Und warum kotzt er auf T-Shirts??

A6 Avant 2.4 Fronti Bj 2000

• Ich finde ebenfalls das die Lippe so nicht zum A6 passt. Vllt sähe die in Wagenfarbe besser aus.

Wer zum Geier ist Ed Hardy?! Und warum kotzt er auf T-Shirts??

A6 Avant 2.4 Fronti Bj 2000

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion