• irgenteiner ist das doch immer. Ob es um Kauf von LED Lampen geht oder einer Schürze. Überall ist ein gewisses Risiko.
    Nimm es Locker! 8) :x

Gruß Freitag

Alles was man sich vorstellen kann, ist real.
    Pablo Picasso

• Bin voller Zuversicht das ich und so manch anderer völlig begeistert seinwird von dem Umbau :razz: 8)

Think different !!!
    Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
    Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

• Geld verdienen mit likes
  • Zitat von "Seeya"

:twisted: na toll, bin ich also das Versuchkaninchen...... :lol:

Irgendeiner muss doch immer das Versuchskaninchen sein. :lol:

Warum nicht auch MAL du :?: :?

Die sieht bestimmt auch in silber gut aus. Guckt euch doch einfach nen silbernen RS6 an. :razz:

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Zitat von "Seeya"

.......Notebook nicht mehr anspringt :( Festplatte a.a (am ar...)..........

Geht wieder 1000 x :D:D:) :o :o

Mit viel Geduld und einem Hammer..... :o Neeee nicht wirklich 8)

Think different !!!

• Zitat von "Seeya"

:twisted: na toll, bin ich also das Versuchkaninchen...... :lol:

richtig... nochbesser ist es das du ne abnehmbare AHK ranbauen willst... wenn das klappt und es schaut auchnoch relativ stimmig aus dann ist die sache schon geritzt :D

A6 Avant 4B 3.0 ASN mit LPG @ 14Ltr/100 & 2,5 TDI 209PS @ 9,5Ltr/100

• Seeya
    ich hoffe das dir die front am auto noch gefällt. Hab die schürtze schon live gesehen und muß sagen das es doch sehr bullig und übergroß aus sah. auf bildern sieht sie nicht schlecht aus, aber als ich sie gesehen hatte ...uuhh... war ich nicht mehr so überzeugt. es kann auch sein das sie auf deiem anders wirkt, ich habe sie auf einem schwarzen mit silbernen gittern gesehen.

die heckschürtze gefältt mir auch sehr gut

• Gratuliere zu den Kauf :razz:

Ich finde es immer gut, wenn man nicht den Bodykit einer Firma nimmt sondern von diversen, das wird viel einzigartiger!

Was mich aber nicht so überzeugt ist die Frontstange von In.Tuning, aber geschmacksache!

Seitenschweller wollte ich auch von Rieger, aber die haben einen riesen Theater gemacht am telefon, und dann hab ich mir halt andere besorgt :o

• Zitat von "popo"

richtig... nochbesser ist es das du ne abnehmbare AHK ranbauen willst... wenn das klappt und es schaut auchnoch relativ stimmig aus dann ist die sache schon geritzt :D

Die AHK ist schon drin, hoffe nur das die auch dann noch benutzt werden kann. Wenn nicht muß ich eben bissle Basteln und eine Blende montieren die ich wie beim Abschlepphacken abnehmen kann.

Think different !!!

• Zitat von "Pat"

Seeya
    ich hoffe das dir die front am auto noch gefällt. Hab die schürtze schon live gesehen und muß sagen das es doch sehr bullig und übergroß aus sah. auf bildern sieht sie nicht schlecht aus, aber als ich sie gesehen hatte ...uuhh... war ich nicht mehr so überzeugt. es kann auch sein das sie auf deiem anders wirkt, ich habe sie auf einem schwarzen mit silbernen gittern gesehen.

die heckschürtze gefältt mir auch sehr gut

Beim schwarzen sieht sie schon extrem aus, muß an der Farbe liegen weil beim silbernen finde isch es jetzt nicht so heftig.

:twisted: hätte ich auch zusammenfassen und in ein treahd schreiben können :twisted:

Think different !!!

• :D Danke..............aber saftiger Preis......mein lieber man..... :twisted:

Think different !!!

• Ja das schon, aber zu 100% passgenauer als die von In.Tuning, und dies ist das Original, In.Tuning die kopie :lol:

Will dir nicht die Freude nehmen. hatte MAL von In-Tuning einen Grill für den Passat, OH MEIN GOTT,da passte fast nichts, aber ich glaub dir steht viel Arbeit bevor :twisted:
    Mach doch ne Fotostrecke, also mich würde es sehr interessieren

• Zitat von "bs"

http://www.sgi-online.de

die für den S6, im Design ähnlich wie die von In.Tuning, ausser die Unterkante ist sehr speziell 8)

Also ich finde, dass diese Stoßstange auch nicht viel besser aussieht. :oops:

• Also in Kombination mit den scheinwerferblenden gefällt Sie mir ganz gut, aber eben, ein Foto der Front ist halt nicht die gesamtoptik!

Ich beräue es bis heute nicht für meine entscheidungen 8)

• Zitat von "bs"

Also in Kombination mit den scheinwerferblenden gefällt Sie mir ganz gut, aber eben, ein Foto der Front ist halt nicht die gesamtoptik!

Ich beräue es bis heute nicht für meine entscheidungen 8)

Ja deine Front gefällt mir auch bis auf das SGI Cupschwert sehr gut.

Alle anderen Spoiler finde ich sehr übertrieben. :oops:

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion