(verkauft) 19 Zoll DOTZ MUGELLO

• hi,

verkaufe sie da ich kein Audi mehr habe und sie nur rumliegen.

Ist ein komplett Satz mit 235/35 Reifen wobei 2 erneuert werden müßten.
    Felgen sind leicht beschädigt, Bordstein kratzer und einmal umgefallen ist aber net so wild.

Radschrauben und Zentrierringe fehlen, da sie mit meinem A6 geklaut wurden, leider!!

Preis 500€

einfach melden.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
    Walter Röhrl.

";Blockier nicht den Weg, wenn du Alt werden willst.";

• Kannst Du bitte mehr Details liefern?

Mich würde die ET und Breite interessieren. Ne Detailaufnahme der Schäden ist interesant und das genau profil der Reifen. Hast Du ein Gutachten - wenn ja welche Fahrzeuge?

DANKE

*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM

• Geld verdienen mit likes
  • Zitat von "F1Sebi"

Reifenmarke?

Den Bildern nach würde ich MAL auf Hankook tippen. :wink:

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• ET sind 35
    8,5x19

2 neue Marangoni
    die Hankook müssen runter!

Bilder kann ich im moment keine machen, werde sie erst nächste Woche vom Audi Zentrum holen, sind dort eingelagert.

Gutachten:

http://www.aez-wheels.com/certificates/00041707/41707503.pdf

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Walter Röhrl.

• Bei Dotz kannst auch noch schauen wo die passen!

Walter Röhrl.

• Keine Ahnung, muesste man MAL schauen was die Anbieter wollen.

Walter Röhrl.

• So war gestern bei Audi und bekomme die Felgen nun erst am Mo!!
    Sind zwar bei dennen eingelagert aber man muß erst Bescheidgeben das man sie will!! :guebel:

Walter Röhrl.

• Na das ist ja praktisch,
    Ok hab heut die Felgen geholt und werd sie morgen erstmal putzen und dann Fotos machen, hatte die nicht so versuefft in Erinnerung.

Walter Röhrl.

• VERKAUFT!!

Walter Röhrl.

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion