Ganz was anderes

• Geld verdienen mit likes

• Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an dich und die werdende Mama!(die hier noch nicht angemeldet ist)

Wünsche euch eine Angenehme Schwangerschaft ohne Komplikationen und dann auch selbiges für die Geburt!! :razz:

• Hei Seeya, echt toll, Gratuliere dir vielmas :wink:

dann schau das du für den Kleinen bald ne Audikarre zum rumschieben findest :razz: :wink:

:huepf:

Wie heisst den das kleine??? :?

• Danke euch allen.

Wir wissen noch nicht ob Boy oder Lady !!

Das mit dem Kleinaudi wird schwer, meine Süße hat seit letzter Woche nen Mini One, wird also noch reichlich Diskusionsrunden geben :)

Bin aber auch selber völlig überrascht vom Mini, echt cooles Auto.
    Aber an mein A6 kommt so schnell nichts ran :razz:

Nun kann ich endlich MAL den Kinderwagenfreundlichen Kofferraum testen :razz:

Think different !!!
    Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
    Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

• hi Seeya,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Wisst ihr denn schon, wann es ungefähr soweit sein wird?

So ein A6 eignet sich bestimmt wunderbar als Pampers-Bomber. :razz:

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Zitat von "Micheart"

Na dann kannste die Qualitäten vom Audi voll ausnutzen....

Hat er bestimmt vorher schon. Deswegen wird er ja Papi. :oops:

Auch von mir alles gute und vor allem Gesundheit für dich und deine kleine Familie.

• Am Montag wissen wir mehr. Wir glauben Oktober/November.

Wenn man die Rückbank umklappt hat man(n) ja ne riesen Spielwisse da läßt sich so einiges anstellen :lol:

Think different !!!

• hi Seeya,

Glückwunsch auch von uns!!! :razz:
    na das freut uns ja, dass es dann bald noch eine/n heranwachsende/n Audianer/in gibt :shock: :shock: :shock:

Also das mit der Rücksitzbank war dann wohl schon richtig ausgetestet, was? 8)

Cu

Greetz
    Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
    Erich Kästner

• Die Gedanken fahren mir auch schon ständig durch den Kopf. 4 Tests sind positiv ausgefallen und der Arzt macht eigentlich auch nichts anderes oder ? Denke schon das ich die frohe Botschaft rausposaunen kann :wink:

Think different !!!

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion