hallo Audi Freunde
Folgendes Problem hoffe ihr könnt mir helfen
seit kurzen liegt mein dicker immer vollkommen unten auf der Hinterachse, es dauert keine 10 min, nur dieses problem ist nur bei Temperaturen von mehr als 9 oder 10 grad minus. wenn ich glück hab kommt er wieder hoch nur leider im seltesten fall ... ich hab dann ein heizstrahler hinters auto gestellt und siehe da nach ca 30 min kamm er allein wieder hoch.
dann bin ich 700km ohne anhalten auf der autobahn gefahren im automatik modus, dann runter und ja fehler lampe blinkt erst nur die gelbe, 200km später dann die grüne auf dauerleuchten. Ich bin weiter gefahren weil war im ausland und es war nachts, dann nach 850km war ich tanken, hab dem wagen laufen lassen bis wo ich bezahlen ging. Also schnell aus gemacht, bezahlt, rein ins auto an gemacht, grüne lampe war aus, kurze zeit später gelbe auch aus, es warn aber auch nur noch minus 4 grad.
wer kann mir weiter helfen, denn ich hab nicht immer einen heizstrahler bei mir.
besten dank
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin