So nun, dann stelle ich meinen auch MAL vor. Hat lang genug gedauert.
Nun ich mache wenn überhaupt Feintuning an meinem Auto, ich stehe unheimlich auf Comfort, deshalb kam für mich nur der 4B, 4F oder A8 (Leider nicht ganz meine Preisklassse) in frage. Der 4B hatte von Haus aus ein genialles Fahrwerk, wie ich meine. Aber 2010, als ich den A6 gekauft habe, war der doch eim bissel alt, also mußte es der 4F sein, mit Luftfahrwerk. Da der Allroad, zur damaligen Zeit jenseits von gut und böse Preislich lag, wurde es der 2,7er TDi mit MT, ohne Quattro. Das war mir für den Verbrauch wichtig, deshalb auch kein 3.0 TDi.
Und ja ich weiß man kann den 3.0er TDi auch sparsam fahren usw., aber der 2,7er war genau mein ding. Hatte auch einen 3.0er TDi Probegefahren, aber die TT gefiel mir nicht so gut.
Hier ersmal ein paar Bilder:
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin