Spaceman stellt seinen Wagen vor, jedoch fast Original

• Was mich erstaunt, die Karre läuft absolut ohne Macken. Tüv ohne Mängel bestanden. Habe schon selber 100.000 damit zurückgelegt. Mußte bis auf Service und einem Sensor, nichts dran machen. Ok, jetzt kamen noch 2 Koppelstangen dazu, aber kein Querlenker, Turbo getriebe, habe alles mehrmals überprüfen lassen, Meine Werkstatt und der TÜV sagen alles in Butter. Mittlerweile schon 175.000 km. ^_^

• Geld verdienen mit likes
  • So nun hat es mich endlich mal erwischt :lol: :lol: :lol: . Zwar nichts wildes aber endlich mal ein Defekt außerhalb des Service. Hab ich heute erledigt, da ich so oder so zum Freundlichen musste, Getriebeöl wechseln. Und zwar ist der softclose Einziemotor der elektrischen Heckklappe platt gegangen. Reparatur 200 Euronen extra. Nun wenn mich der A6 weiter so sanft rann nimmt, dann liebe ich bald mehr als meine Frau.

Hab den Meister auch mal alles schön inspizieren lassen, aber sonst hat der Wagen keine Mängel. Irgendwann Wasserpumpe, das ist alles. ^^

Tja dann weiter so..... :thumbsup:

• Du willst regelrecht was finden, oder? :D

Hatte noch nie ein Fahrzeug dass wirklich so fehlerfrei war.... UNGLAUBLICH! :wacko:

Hab mich nun entschieden den noch weiter zu fahren, und die Karre hat ja einiges drin, aber kein Xenon. Also mach ich das jetzt rein.

Nun, ich mag die Facelift Xenon Scheinwerfer nicht so sehr, die VFL Xenons gefallen mir mehr, einfach so vom Design.

Jedoch möchte ich natürlich das beste Licht haben.

Kann mir jemand sagen ob die Facelift Xenons besseres Licht bieten, oder ob das gleich ist?

Das währe echt super.... Danke Freunde.... ^_^

• Danke fürs Angebot, aber ich mache das alles bei jemanden in Bielefeld, und der besorgt mir alle Teile, und macht den Einbau, ich bin nicht so ein Bastelfreak...

• Nö, das möchte ich nicht unbedingt, eigentlich gefällt mir das VFL Gesicht ganz gut, erstmal gucken wie die Ausleuchtung der Scheinwerfer ist. Dann entscheide ich das.

• Zitat

Danke fürs Angebot, aber ich mache das alles bei jemanden in Bielefeld, und der besorgt mir alle Teile, und macht den Einbau, ich bin nicht so ein Bastelfreak...

Bielefeld, das kann doch nur der Arthur sein.!

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir. Gruß Azzido

• Nur mal ne Frage am Rande. Ich will noch ein bissel mein Profil vervollständigen. Wie kann ich mein Motorkennbuchstaben und Getriebekennbuchstaben rausfinden? Ich zumindest glaube der MKB ist BPP, bin aber nicht sicher.....

A6 4F 07/2006 2,7 TDI, MT, AAS, MMI 2G, BT, A2DP, DVB-T, USB-Video/Audio, Xenon facelift

Einmal editiert, zuletzt von Spaceman ()

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion