Displayabschaltung bei Wiedergabe von Filmmaterial deaktivieren???

• Hallo Leute!

Ist es wohl möglich die automatische Abschaltung des Displays bei Filmwiedergabe zu deaktivieren, quasi die Sperre zu umgehen...

Ja, ich weiß, die Abschaltung dient meiner Sicherheit, aber für den Beifahrer finde ich es ganz nett, wenn er sich zur Musik auch das Video anschauen darf... :thumbsup: :whistling:

Bin gespannt auf eure Tipps...:)

Viele Grüsse

• Ich weiß zwar nicht wie das bei den WerksRadios funzt aber bei ZubehörDVD Radios ist diese Abschaltung über die masse von der handbremse geregelt

Sprich muss Mann den Kontakt eine dauerhafte masse geben

Gesendet von meinem Audi R800i Xperia Play Edition :-)

• Geld verdienen mit likes
  • Das geht problemlos, dazu brauchst Du einen erfahrenen VCDS User wie einer meiner :bandit:

VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI Update 2G+3G+3GP / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

• Das geht problemlos, dazu brauchst Du einen erfahrenen VCDS User wie einer meiner :bandit:

Das geht problemlos, dazu brauchst Du einen erfahrenen VCDS User wie einer meiner :bandit:

Das geht problemlos, dazu brauchst Du einen erfahrenen VCDS User wie einer meiner :bandit:

Okay, und wie geht das und was kost´mich das...??? :)

• Auf jeden Fall weniger, als wenn Du Dir irgendwelche Kabel dazwischen schaltest, das ist nämlich nur
    vera***ung.

Aus welcher Gegend kommst Du...??

Du wärest nicht der erst 4G, der bei mir vor der Haustür stand, nächste Woche kommt ein S6 4G auch vorbei :devil:

VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI Update 2G+3G+3GP / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

• Auf jeden Fall weniger, als wenn Du Dir irgendwelche Kabel dazwischen schaltest, das ist nämlich nur
    vera***ung.

Aus welcher Gegend kommst Du...??

Du wärest nicht der erst 4G, der bei mir vor der Haustür stand, nächste Woche kommt ein S6 4G auch vorbei :D

Okkaaayyy...Melle ist nicht allzu weit von mir, komme aus Soest...
    Was genau machst du???

• Du hast PN von mir ;)

• Kein Thema :thumbsup:

Hi,

das ist Klasse, werde bestimmt auch mal auf dich zu kommen.

• Du hast PN von mir ;)

Gestern in Melle gewesen...alles super... :)
    Sehr nett, der Martin!
    Ging alles schnell und reibungslos, und jetzt kann ich DVD schauen, das Tagfahrlich auch mal ausschalten, den Kofferraum auch mit dem Schlüssel schliessen, den Beifahrerspiegel zur Bordsteinkante
    absenken ( sehr praktisch bei 20 Zoll-Felgen ;)...und die animierte Zeigerbewegung beim Einschalten der Zündung ist auch sehr geil... :)))

Meine Empfehlung!

Danke Martin und schöne Grüsse nach Melle! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Hi,

das hört sich doch sehr gut an, so was Lese ich sehr gerne.

Bei mir dauert es noch etwas bis ich nach Mele fahre, Martin wir sehen uns.

• Habe ich sehr gern gemacht :)

Raberduck

Auch Du bist Willkommen :thumbup:

• dafür muss mann kein extra modul kaufen.geht per vcds billiger und genau so gut.

MMI Update 2g/3g basci/3g/3g+ / TVFree(2G+3G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / / Batteriecodierung /
    VCDS SERVICE /Codierung/diagnose/ Servicerückstellung für alle AUDI / VW / SEAT / SKODA
    FLASHEN/ bordnetz oder tacho/digital tacho A6 4F/nur übers flashen.
    Chiptuning aller marken.

• Holgi33
    Audi A6 Kombi 3.0 V6 TDI quattro BiTurbo - Quarzgraumetallic
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 T-FSI - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion