3. A6-Freunde Treffen 31.08. - 02.09.2007

• Liebe Community,

es freut uns, euch mitteilen zu können, dass das diesjährige A6-Freunde-Treffen konkrete Formen annimmt. Der Termin steht ja bereits seit mehreren Wochen fest. Heute durften wir endlich erfahren, dass unser "Wunschplatz" im entsprechenden Zeitraum zur Verfügung steht und wir ihn nutzen können.

Das Treffen wird, wie schon in der Überschrift beschrieben, in dem Zeitraum vom 31.08. bis 02.09.2007 in 34323 Malsfeld-Ostheim stattfinden. Das liegt so ziemlich in der Mitte von Deutschland (ca. 30 Kilometer südlich von Kassel) direkt an der A7, und ist somit für alle recht gut zu erreichen. Daher fiel die Wahl auch auf diesen Platz.

Wir freuen uns schon heute, euch zum Treffen begrüssen zu dürfen!

Das Orga-Team

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Sehr schön !

Am 31.08. und am 01.09. werden Dagmar und ich sicher da sein. Einzig der 02.09. dürfte für uns wohl wegfallen, da wir an diesem Tag familiäre Verpflichtungen haben...

Servus
    Frank

S6 Plus Limousine

... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

• 566 km (ca. 7 Stunden, 26 Minuten)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, egal, ich hoffe ich kann zu dem Zeitpunkt, aber jetzt kann ich noch keine feste Zusage machen!

• Geld verdienen mit likes
  • Manu

Na mit den Kilometern gewinnste vielleicht ja den Pokal für die weiteste Anreise.??
    Also los-Urlaub anmelden!! Bayern wäre aber noch weiter gewesen undnun haste ja Übung- an einem Tag WOB hin und zurück (war auch nicht weniger oder?)

Frank und Dagmar
    Schön das auch ihr wieder dabei seid!*freu*

• Zitat von "Manuel"

566 km (ca. 7 Stunden, 26 Minuten)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, egal, ich hoffe ich kann zu dem Zeitpunkt, aber jetzt kann ich noch keine feste Zusage machen!

Na das ist doch MAL eine Aussage!!! Vorbildlich!!! :razz:

Hoffe, dass du dann auch die Zeit hast! :wink:

• Wenn alles so klappt wie ich des hoffe,dann bin ich auch am Start. :D
    Würde mich riesig freuen euch endlich MAL kennen zu lernen,da dies dann mein erstes Audi treffen wäre.

Gruss Alex :winki:

• Ich bin Definitiv auch dabei. Möchte die ganze A6 Bande nur zu gern MAL Pers. kennenlernen. Urlaub ist für das Datum Eingereicht. 164 km Anfahrt kommen mir natürlich auch Entgegen. Freu mich schon Tierisch =)jetzt darf nur noch mein Chef mir keinen Strich durch die Rechnung machen. Drückt mir die Daumen.

• Beinah wären Frank und ich nicht dabei gewesen - aber dank der familiären Verpflichtungen am 02.09. ist das DTM-Wochenende am Nürburgring gestorben und wir kommen mit Freuden Fr. und SA. zum Treffen!

Ich werd wohl auch dieses MAL wieder mein als TT Roadster getarntes A6-Cabrio mitbringen :P und jede Menge Proviant in Form von Kuchen und Salat :hunger:

Grüßle
    Dagmar

• @Dagmar

Das ist ja schön....*freu*
    Weißte evtl.komme ich auch mit meinem halben A6 :)
    Ist ja schließlich ein A6-Freunde -Treffen, da ist MAL ne andere Baureihe dazwischen der absulute Hingucker.... :P
    Wir sorgen da MAL für abwechselung und der Ranger und der BC die helfen uns dabei!:wink: Schön das ihr wieder dabei seit!!

• @Dagmar

....jam jam - lecker Mohnkuchen büdde, der war nämlich mehr als nur super-legga und bitte das Rezept noch in die Beauty-Box übertragen, damit ich nicht immer ein ganzes Jahr warten muss!!!

Liebe Grüße ;-)

Greetz
    Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
    Erich Kästner

• Wie??? Dagmar hatte Kuchen mitgebracht???

Und ich hab nichts davon abbekommen? :(

Naja: Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehen was übrig bleibt. :wink:

Beim diesjährigen Treffen bekommt erst das ORGA-Team was AB, bevor sich andere drüber hermachen! :P

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion