3. A6-Freunde Treffen 31.08. - 02.09.2007

• ....also meine Frau konnte ich auch überzeugen:

entweder mitkommen, oder kein haushaltsgeld.. :P

ne war nur spaß....aber ich hab´ihr die chippendales versprochen... :dumdidum:
    ..also lasst euch was einfallen... :wink:

GRuss Jens

Audi A6 Avant 3.0 quattro; Bj. 04-2003 Motorkenbuchstabe ASN, Tiptronic...

..ich bin klein mein Herz ist rein...
    ..nun bin ich groß und jetzt gehts los!!

• Zitat von "updive"

.....aber ich hab´ihr die chippendales versprochen... :dumdidum:
    ..also lasst euch was einfallen... :wink:

Na das ist ja MAL cool..... Och da freu ich mich doch auch gleich noch mehr! Das haben mir die Orga Leute doch glatt verschwiegen.... :P:P

• Zitat von "borntodrive"

Wie bekomm ich meine "Frau" rum in knapp einem Monat ihre Ansichten über mein Interesse an Audi zu ändern und mich dann auch noch zu dem Audi Treffen zu begleiten denn ohne Family also auch mit Tochter geht nicht??? Brauche Hilfe wäre gern dabei!

Ich würde sagen Du zeigst deiner lieben Frau einfach MAL das forum. Dann schaut ihr euch gemeinsam die Bilder vom letzten A6-Freunde Treffen an. da sind auch Bilder bei wo mann sieht das etwas mit den Kindern gemacht wird. Was man am wenigsten sieht ist das Leute besoffen rumpöbeln. Das gab es bei uns noch nie!!!!
    Wenn sich Deine Frau anmeldet hier kann SIE sogar den Beauty Bereich der damen sehen. DU nicht. denn der Bereich ist nur für die Frau. Dort könnte sie dann ihre bedenken reinschreiben und bekommt von den Frauen des Forums (Forumstussen ;) ) detailierte Antworten.
    "Wo nen Wille da nen Weg" ;) Ich drück Dir die Daumen und hoffe das man sich auf dem treffen kennenlernt!!

• Geld verdienen mit likes
  • Sebi
    Das ist doch nen wort sebi, ronny schließt sich bestimmt auch noch an (*julesichweitausdemfenstergelehnt*)

@micha(schatzi)
    was heißt hier tussen .... du komm mir MAL unter die augen, dann ... :e085: ...... :dumdidum:

• Zitat von "Dicke"

@micha(schatzi)
    was heißt hier tussen .... du komm mir MAL unter die augen, dann ... :e085: ...... :dumdidum:

Das will der Robi aber sehen, wie die Jule meinen Mischa übers Knie legt... :P

Oh was wird das für ne Gaudi! :razz:

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Zitat von "Dicke"

@micha(schatzi)

Na da bin ich aber MAL gespannt!!! Der Robi wird mir beschützen tun, ja ja tut er nämlich!!! ;)

P.S wenn de mir über dat Knie legst dann aba wenn keener dabei is :admin: HEHEHEHE ;)

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion