Allroad lackieren?

• Sorry, gefällt mir überhaupt nicht, schaut jetzt aus wieder jeder 4B Avant...

Aber wie gesagt, Geschmackssache halt.

Schöne Kombi´s heißen Avant, noch schönere allroad... ;-)
    A6 allroad quattro, 2,5 TDI TT5, RNS-E, Xenon, Standheizung, Solardach, Recaro,...
    A2 1,6FSI

• Geld verdienen mit likes
  • Sieht nicht schlecht aus aber ich hätte die mittigen Flächen als Kontrast grau gelassen.

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• aslo mir würde er ganz lackiert auch deutlich besser gefallen, ich finde die allroads sehen durch ihre plaste oberfläche immer sehr billig aus :roll:

A6 Avant 3.0 ASN 5 Gang, Ebonyschwarz-Perleffekt, Xenon, Navi, MFL, Telefon, Rollos Hinten, ProLine Style, ProLine Business, Ambition, Sitzhzg, FIS, 17";, Sportsitze und sonst was man so braucht...

04´ A6 Avant 3.0 cooming Soon Passat 3C 2.0TFSI DSG
    00´ Golf IV V5 125KW Highline
    99´ Golf IV 1.6 Nähmaschine

• Ja die größeren Endrohre kommen noch, hab auch schon welche da aber das sind 100er und die sind, wie mir im nachhinein aufgefallen ist, viel zu groß :)

Ich denke das ich ich den 80er bereich geh.

Fürs lackieren hab ich 300€ bezahlt :) inklusive der hintern beifahrertür. Hat mir ein kollege gemacht, ziemlich praktisch.

Bin MAL gespannt wie es mit den mtm felgen raus kommt. Will endlich sommer haben, bei mir schneit es seit 3-4 tagen wieder :(

[marq=left]Grüße und eine gute fahrt wünscht euch Tilly";[/marq]

Auto:
    A6 Allroad 4B, Bj: 03, 2.5 TDI 132KW/180PS, 170tkm

Was ich vor habe:
    1. Endrohre hinbasteln

• Nur meine Meinung? -
    Sorry so sieht das schei.. aus.
    Gerade der Allroad lebt doch von den Kontrasten.
    Und Billig-Kunstoff ( Scream999) ist das auch nicht.
    Gerade Silber finde ich wegen den fehlenden Kontrasten ungeeignet. Mit anderen Farben mag das ja noch eher gehen.

ü b e r a ll r o a d©
    Das farbige ORIGINAL - alles andere sind China Kopien

• Mh ... mir gefällt es auch und außerdem hat es nicht jeder. Hab bis jetzt erst ein silbernen Allroad 4B komplett in Wagenfarbe gesehen.

Auto:

Was ich vor habe:
    1. Endrohre hinbasteln

• Mr.Burns: Danke ;)

Ja darauf bin ich auch schon gespannt und vorallem wenn meine Sommerfelgen wieder drauf sind :)

Auto:

Was ich vor habe:
    1. Endrohre hinbasteln

• Brutale
    Ja das hab ich mir auch überlegt .. hab es auch schon gesehen, ich finde das der Allroad dann aussieht wie ein Rammbock!

Mr. Burns
    Ich hab die MTM Bimoto Felgen in 19". Passen den die RS6 spiegel? Du meinst halt das gehäuse oder?

Auto:

Was ich vor habe:
    1. Endrohre hinbasteln

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion