Treffen Raum Stuttgart ????

  • hi,
    also bei dem derzeitigen Andrang von Leuten würd ich fast sagen, brauchen wir uns keinen Grillplatz zu suchen.
    Mit 5 oder 6 Leuten kriegen wir auch in jeder Wirtschaft noch einen Platz.


    Und ich denke MAL das es nicht viel mehr werden.


    Also das wäre mein Vorschlag, dann müsstet ihr Stuttgarter Euch nicht den Kopf zerbrechen wo man Sonntags ungestört Grillen kann.



    Gruß Marc

  • Ja und wer sucht die Gaststätte aus? :)


    Ich würde Schurwaldhöhe Baltmansweiler vorschlagen, ist ein Grieche, super Essen, riesige Portionen und bei bedarf auch nen Biergarten.


    Eure vorschläge bitte :)

  • Dann müßten wir aber von unserem ersten Treffpunkt Audi Zentrum Stuttgart-Vaihingen nochmal ne halbe Stunde quer rüber nach Baltmannsweiler fahren. :?


    Keiner nen Vorschlag für nen schönen Biergarten in Stuttgart-Vaihingen ??


    Ich geh nochmal ein bischen... :google:

  • Geld verdienen mit likes
  • Was haltet Ihr davon:


    Bistro s`Vaihinger Drive
    Szene Bistro mit Biergarten und Gewölbekeller, wo man Freunde trifft!


    Das ist vom ersten Treffpunkt anscheinend nur ein paar Meter weg.
    Einziger Nachteil: Erst AB 16:00 Uhr geöffnet, aber wenn wir uns ne Stunde vorher an der AUDI NL treffen, sollte es schon passen.


    Nähere Infos hier.


    Werde morgen, wenn´s klappt, MAL mit dem Moped vorbeischauen und mir das Ganze ansehen.

  • hi,
    @cräcker
    also das Bistro hört sich doch ganz ok an.
    Wenn Du sagst das das in der nähe vom Audizentrum liegt, wäre das ja perfekt.
    Berichte MAL ob Du heute da warst.


    @ Freshking
    also ich glaub Du brauchst Dir keine Sorgen über das Alter machen, der NRG95 iss auch in Deinem Alter.
    und ich hab bis jetzt auch noch die 2 vorne dran.


    Also ich freu mich auf jeden Fall schonmal hier ein Paar kennenzulernen.

  • Geld verdienen mit likes
  • Also finde den Vorschlag mit dem Bistro auf jeden Fall auch Top. Wenn nach deiner Besichtigung noch alles passt und auch unsere Audi´s auf den Pakplatz passen dann steht nichts mehr im weg ;)


    Freu mich schon.
    Und mit dem alter stellen Freshking und ich uns ganz nah zusammen und tun so als wären wir alt :D

  • Geld verdienen mit likes
  • So, bin heute Mittag MAL mit dem Motorrad dort vorbeigefahren, erst zur AUDI NL, dann zur Wirtschaft.
    Diese liegt auf der gleichen Straße stadteinwärts nur ca. 1,5 km entfernt.
    Parkplätze sind auch genug in der Nähe.


    Die Wirtschaft konnte ich leider nicht von innen besichtigen, da


    1. diese erst AB 16:00 Uhr geöffnet hat
    2. es genau da wie aus Kübeln geschüttet hat und ich froh war, überhaupt kurz einen Blick auf die Wirtschaft werden zu können.


    FAZIT: Das Lokal macht von außen einen guten Eindruck, liegt nur ca. 1,5 km von der AUDI NL entfernt und es stehen auch Parkplätze zur Verfügung.
    Nach 45 Min. in sinntflutartigem Regen mit teilweise starken Böen war ich bis auf die Unterhose durchnässt wieder zuhause.





    [hr]
    So da morgen der letzte Tag zum Abstimmen ist, nochmal mein Aufruf an alle Baden-Württemberger im Großraum Stuttgart.


    Hier habt Ihr nun die einmalige Gelegenheit, MAL ein paar der A6-Freunde live kennen zu lernen.


    Also nutzt die Chance für ein persönliches Treffen.


    Ich würde mich freuen.


    P.S. F1Sebi
    Du bist eingeplant und kannst nicht mehr absagen. :wink::P

  • also ich finde die idee mit dem bistro auch top!
    so ne stunde vorher treffen sollte ganz ok sein da sich keiner kennt und der eine oder andere sicher MAL ein auto genauer anschauen möchte und auch fragen dazu hat.

  • Geld verdienen mit likes
  • Die Idee mit dem Bistro klingt seht gut.


    Jungs jetzt stellt euch MAL nicht so an, ich bin auch gerade MAL 25 geworden!!!

    A6 4B Avant 2,5 TDI 120 KW,

    Schaltgetriebe, Ebonyschwarz, Komfortklimaautomatik, Leder Buffalino schwarz, Radio Symphonie, Navi klein, Xenon plus, FIS, PDC vorn und hinten, Scheiben original getönt, Anhängerkupplung abnehmbar, Multifunktionslenkrad, Skisack, Sitzheizung vorn und hinten, autom. abblendenede Spiegel, Alarmanlage

  • @cracker


    so wie es aussieht komme ich mit meinem SL wenn mich keiner dafür häutet.
    glaube nicht das der a6 bis nächstes we (falls der termin gewinnt) fahrbereit wird,der arme audi ist dieses jahr noch nicht einmal 400km gelaufen.
    für diese saison habe ich ihn leider sogar schon komplett abgehackt mit der fertigstellung und strebe 2008 an.


    wir könnten aber auch noch so ne art flohmarkt mit alten teilen machen falls interesse besteht,ich habe noch glaub nen kompletten a6 in teilen :wink:


    z.b. schwarze hella heckleuchten,18zoll us-chromfelgen mit 6mm hankook k104,20zoll us-chromfelgen mit neuen reifen,kleine kennzeichenblende,sitze mit sitzheizung,gekürzte spax stoßdämpfer,55/40 k.a.w. federn,weiße tachoscheiben und noch mehr

  • So, die Terminumfrage ist nun abgelaufen.


    Es hat sich der 17.06.07 herausgestellt.


    Alle, die an der Umfrage teilgenommen haben und auch die, die am Treffen kommen wollen, möchte ich nun bitten sich kurzfristig hier anzumelden:



    Wie ich aus der Mehrzahl der Beiträge lesen kann, ist das Bistro akzeptiert.


    Wir treffen uns dann wie folgt:


    Audi-Zentrum Stuttgart-Vaihingen
    Hauptstr.168
    70563 Stuttgart-Vaihingen
    Uhrzeit: 15:00 Uhr
    erstes gegenseitiges Beschnuppern


    gegen ca. 16:00 Uhr
    gemeinsame Weiterfahrt nach
    Bistro s`Vaihinger Drive
    Szene Bistro mit Biergarten und Gewölbekeller, wo man Freunde trifft!
    Hauptstr.51
    70563 Stuttgart-Vaihingen
    intensives Kennenlernen und Quatschen rund um den A6 oder auch Anderes
    offenes Ende


    Ich freue mich bereits, ein paar neue Gesichter kennenzulernen. :o


    Joop
    Bei Deinem Ersatzteillager wird uns der Gesprächsstoff sicher nicht ausgehen..

  • Geld verdienen mit likes
  • von mir kommt eventuell noch ein alter passat/a6 kollege mit,wenn ihr artig seid bringt er seinen laptop,obd und vag-com mit.


    da können wir dann paar nette änderungen machen.
    z.b. us-funktionen freischalten (cirpen beim auf-/zuschließen,verriegelung der türen bei schneller als 20km/h,gurtwarner) oder tachobeleuchtung und zeigerbeleuchtung einzeln belegt (bei zündung leuchten nur die zeiger und bei eingeschaltetem licht dann erst die scheibe)


    falls einer was von meinen teile braucht bitte vorher bescheid geben,ich nehme sonst natürlich nichts mit


    @nrg
    sollen wir (mini) kolone fahren?
    du wirst ja denke ich b14 am kappelberg entlang cruisen?


    es können ja auch noch andere die aus der richtung kommen sich anschließen


    Sebi aka vin diesel


    echt schade :!:

  • Geld verdienen mit likes
  • MAL eine doofe Frage.
    Wo genau wollt ihr euch Treffen?
    Hat das Audi Zentrum einen Parkplatz oder etwas ähnliches wo ihr steht?
    Wei ich kenn mich in Stuttgart nicht besonders aus und will nicht unnötig lange im nebel rumfahren :D


    Gruss Alex

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion