Treffen Raum Stuttgart ????

• nettes Gruppenbild ;)

@JOOP"I" :)

schaust ja ziemlich düster drein - aber ich weiss ja das Du in Natura ein ganz netter bist ;)

Hatte heute schon an euch gedacht-denn ich hab ned weit von Euch nen Pokal geholt (Bei Ulm)

gruß, ForenPsycho

*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM

• Hallöchen,

das sind ja MAL super Bilder, hätte nun auch gerne gewusst, welcher User wer ist ;-)

Schön zu sehen, dass es jetzt auch mit den anderen Regios klappt und ich hoffe, es bleibt auch so!

Sind bei uns auch immer nette Runden. Dieses MAL hoffe ich jedoch auf noch ein paar mehr, als nur die "Stammkunden" in unserer Runde :razz:

Respekt für euer Regio vor allem bei der Anzahl der Leuts!

Greetz
    Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
    Erich Kästner

• Geld verdienen mit likes
  • Huhu!
    Hab mich jetzt hier MAL registriert, denn das war wirklich MAL nötig nach so nem tollen Treffen mit so super netten Leuten! :o Kann zwar noch net bei euren Gesprächen mitreden, aber das kommt bestimmt mit der Zeit! Gruß Sandra (Freundin von Peoples/Alex)

• So, , muß leider auf den Lappi ausweichen, nachdem mein normaler PC offensichtlich abgestürzt ist und sich nicht mehr hochfahren läßt.
    Keine Chance mit Wiederherstellung etc. :twisted:

Also läuft grad die Neuinstallation...

Das Treffen war echt super, top Wetter, schöner Biergarten, gute Verpflegung und vor allem tolle nette Leute. :D:D:D

Es waren dabei:

Scharzmagier = Marc
    Audihexe = Manu
    panton = Ronny
    Joop = Sebastian
    nrg95 = Sebastian
    peoples = Alex
    Chris1337 = Christoph
    FreshKing = Mike
    finn1572 = Michael
    Avantissimo = Sven

Kurz vorbeigeschaut am Audi Zentrum hat auch unser "Seeya" = Stefan.

Bitte habt Verständnis dafür, wenn ich die Namen ggf. den Bildern falsch zuordne. Dann einfach ne kurze PN an mich und ich korrigiere es.

Ich bin der Meinung:

Das muß wiederholt werden !!! :wink::)

@psycho
    Herzlichen Glückwunsch zum Pokal.

• So nun hab ich auch MAL Zeit gefunden mich ins Net zu stürzen. War ein nettes Treffen mit echt coolen Leuten, das muss man auf jedenfall wiederholen.

Ein herzliches Willkommen auch ans A6-Bärchen.

Und Gratulation an Psycho.

Bin MAL gespannt auf den Rest der Bilder.

Gruss aus Heilbronn
    Svenny D.

Audi A6 Avant 3,0 Quattro: ------ verkauft
    Jetzt: Audi A5 Coupe 2,0 TFSI quattro

• Jetz komm ich auch dazu MAL was zu schreiben.
    Das Treffen war super. Sehr nette Leute.
    Schöne und gepflegte A6 waren auch da! Vielleicht außer meinen, da weiss ich was ich noch vor mir habe.

Gruß an alle!

• wenn mir die zeit heute abend reicht stelle ich einen zip ein.

wir sollten MAL schauen ob wir nicht sowas wie die schrauberfreunde oberschwaben (von meinem alten passat forum) kurz sos auf die beine bekommen.die treffen sich so alle drei monate MAL samstags und helfen sich dann alle gegenseitig wenn einer (oder auch mehrere) was am passat reparieren oder umbauen möchte.anschließend grillen sie immer und feiern ein bißchen.

@psy
    wenn deine angestellten nochmal an meiner ecke stehen,dann zeig ich dir was nett ist :)
    glückwunsch zum pokal,wird zeit das wir uns MAL wieder treffen!!

Sebi
    das mit dem alcantara im motorraum macht keine probleme,auch lange strecken zur twb und zu anderen treffen fährt er selber ohne hänger.

A6-Bärchen und ponton
    natürlich :willkomen: im forum!

• hy..
    so ich hab jetz auch MAL die zeit gefunden zu posten.
    also das treffen war echt gut. nette leute, gute gespräche, lecker essen einfach ne coole runde. würd mich freuen wenn man das öfter machen könnte/würde.

Joop. die SOS wäre geil... wäre 100% dabei :-)

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten... GROß und klein schreiben is mir zu lästig :-D

• Na euer Regio scheint ja gut gewesen zu sein....
    Gut Ding will weile haben,vielleicht habt ihr bald auch so viel übung darin wie wir :wink:
    Sind ja doch einige neue Gesichter dabei.....
    Bin schon auf mehr gespannt und die Damen sagen D A N K E zum neuen Zuwachs,wer auch immer um die Damen geworben hat! :wink:

• So, hier hab ich MAL meine Bilder vom Regio-Treffen online gestellt:

Regio-Treffen Stuttgart 17.06.07 von cracker62

Vielleicht können die anderen, die auch Bilder gemacht haben, diese mir per CD oder auch Mail zukommen lassen, dann kann ich sie zusammenfassen und ebenfalls online stellen.

Einfach zur Abstimmung ne PN schicken, :dankeschön:

• Wenn ich gewußt hätte das Ihr noch so coole Gruppenbilder macht hätte ich meinen Besuch zuhause noch länger warten lassen :-)

War aber echt informativ hab mir gleich was abgeschaut bei joop und heute in die Tat umgesetzt.....Bra und Grill ;-)

Think different !!!
    Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
    Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

• die bilder sind ja richtig cool geworden :huepf:

aber beim nächsten treffen müssen wir mehr autos zusammen kriegen und den parkplatz im grünen sprengen :P

Avantissimo
    wegen S6 als schaltwagen...hab mich vertan, hab den S4 gemeint. tut mir sorry... :?

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion