A6-Freunde Treffen Scheibentönung Interesse???

• Interesse Scheibentönung? 0

Es besteht die Möglichkeit (auf dem A6-Freunde Treffen) sich die Scheiben Tönen zu lassen!!

Dazu müßten wir wissen ob Interesse besteht!
    Daraus können wir dann den Preis verhandeln und sehen ob es sich überhaupt lohnt!

Bitte nur ernstgemeinte Beiträge!

• Geld verdienen mit likes
  • hi,

Interesse besteht auf alle Fälle, preimäßig was in Erfahrung zu bringen, wäre auch nicht schlecht, deshalb hab ich auf "kommt auf den Preis an" geklickt ;-)

Greetz
    Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
    Erich Kästner

• Cool,dann dürfte ja son kleiner A3 mit 3 Mini Scheiben so um die 100€ kosten Oder?

*freu*

@Cräckerchen Deinem würde die ALU Dark Folie auch gut stehen und mit ein bischen Glück siehts frau Cracker auch nicht gleich :)

• Steh aber nicht so auf total dunkel, hatte ich MAL in meinem Opel Kadett E, da war bei Nacht das rückwärts fahren echt ein Glücksspiel.

Ne, ne dezente Tönung reicht mir schon, wobei das ALU saphir sicher auch nicht schlecht rüber kommt.... ist aber nicht in der Auswahl ... :(

• @Bc
    Gibt echt nur ALU Light und Dark und ALU Chrom und Black Mirror? Warum gibts nicht die ganze Pallette?? Also ich z.B. würde mir die Folie auch gern erst MAL in Natura ansehen. Und es gibt verschiedene Geschmäcker- so könnten die doch auch mehr verkaufen....

@Cracker Vielleicht kann BC da ja noch was machen,damit auch deine dezenten Folienwünsche erfüllt werden können....
    :wink:

• Also ich geh ja dann davon aus das da nen richtiger Profi kommt und das macht :)

Dann würd ich mich wohl für eine ALU Light entscheiden.
    @Cracker: Ich steh da auch Gar nicht drauf, aber denke ALU Light müsste fast noch dezenter kommen wie die Saphir.

• Grundsätzlich geh ich MAL davon aus, daß die Leute, die das machen, ihr Handwerk verstehen. :o
    ALU Light ist sicherlich in der engeren Wahl, wobei das ALU saphir bei meinem dunkelblauen Wagen sicherlich auch nicht schlecht kommt, und es wäre MAL was Besonderes, was nicht jeder hat... :wink:

• Ich habe mir die Tönung (original) beim A6 angesehen. Und muss sagen das man von aussen nicht reinsehen konnte.....

@Cracker Na ja viel ist bei mir ja nicht in der engeren Auswahl..... entweder schwarz oder schwarz.. ;)

• Ich bin dann auch dabei, auch wenn ich mir die ALU Light nochmal life angucken möchte. Denke aber, dass das bei meinem recht hellen Lack sehr gut aussehen sollte. :razz:

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• So da ja jeder ne extra Wurst will machen wir jetzt ne Liste und ich frag nach was es gibt und was er Mitbringen kann. Ich hab auch Verständnis dafür wenn er ne Folie die kaum geht nicht am Lager hat.

Der Mann macht AB und zu für uns in der Firma MAL was und damit sind wir echt zufrieden. Oder Robert hättest du gedacht das der rote Roomster nachträglich gemacht wurde?

• Ich bin auch dabei ich nehm ALU Dark und wenn er dann so freundlich wäre meine vorderen Scheiben mit ALU Ligth zu machen wäre ich auch glücklich dann brauch ich mich nicht damit rum ärgern. Achja ich hab nen Avant also viel Folie mitbringen :D

Versprochen ist versprochen.

Audi A6 1,8 T Limo gechipt

Achja wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion