Erst einmal ein Hallo an alle Audi Freunde hier
Wie ihr seht bin ich neu hier und bin sehr gespannt auf eure Anworten.
Ich wollt schon immer nen schönen Audi A6 haben, und nun hab ich alles soweit zusammen und hab da MAL ein paar Fragen.
Ich würd mir gern nen Audi A6 kaufen, hab hier bei uns in der Gegend einen schönen gefunden.
Den bin ich gestern auch Probe gefahren und der Wagen gefiel mir sehr sehr gut, hat mir wirkliuch zu gesagt die Kiste (optisch nicht - da muss natürlich was dran gemacht werden )
Ich hab hier MAL ein paar Bilder reinstellt und würd gern eure Meinung dazu haben.
Vorallem was Ihr für die Kiste ausgeben würdet und ob ich mir bei dem Kilometerstand gedanken machen sollte ?!
Dann hab ich gesehen, hat der hinten noch diese lange Antenne...ähm, ich hab das noch bei keinem anderen A6 gesehen... was soll das ?! und in der mitte auf dem Kofferraum is son runden Navigations"ding"
Muss dazu sagen ich bin nich besonders fit was autos angeht und möchte kein Müll kaufen
Also bedank ich mich einfach vorher schonmal
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße