Rechtfertigung für euer Auto?

• also ich kenn das nur zu gut mit den Neidern:

bin selber zur Zeit Azubi und fahre einen Ver R32 volle Bude mit ein Paar netten Extras.

Mein erstes Auto war ein Corsa,dem folgte der A6 und dann ein A4 Cabrio als 2.5tdi.

letztes Jahr habe ich dieses dann gegen ein 3.0L Cab eingetauscht und bin es dann nur denn Sommer gefahren eh ich mich im Winter für mein jetziges Auto entschieden habe.
    Bilder vom A4 Cab findet ihr unter diesem Link:http://audia4cabriofreunde.sit…-sag-ich-auch-mal-hi.html

ICh versteh auch nicht wieso die Leute als erstes immer wissen wollenn wie man sich ein solches Auto leisten kann.
    Es gibt viele die hart dafür arbeite,die einen bekommen es in die Wiege gelegt was ja auch nicht verkehrt ist und die anderen haben halt gespart.
    Es ist doch viel mehr erwähnenswerter das man sich in egal was für einem Alter für das selbe Hobby interessiert

„Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.“

Jimi Hendrix

• Zitat von "CobraXP"

edit @ B.C.

wen meinst jetz da :P wir sind hier in einem forum... zack zack wird was dahingeschrieben, was man so in der arbeit nie abliefern würde... AB und an gibts auch MAL nen tippfehler oder wie bei mir ne neue tastatur die sehr gewöhnungsbedürftig ist :razz:

dafür musst du mit punkt und komma noch etwas üben :roll:

Ich kann aber zwischen Rechtsschreibfehlern und vertippen unterscheiden.

Wenn z.B. einer lings schreibt willste mir doch net erzählen das wäre nen Vertipper??

Zum Thema zurück:
    Kann das auch net mehr hören von wegen Familie und Haus keine Kohle und so bla bla. Wir alle sind unseren eigenen Schicksals Schmied also nicht maulen wenn einem was nicht passt.

Aber meckern kommt in Deutschland gleich nach Sozialneid aber noch vor sturem geradeaus Denken.